- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Altes, renovationsbedürftiges Hotel mit vielen Mängeln in den Zimmern und den allgemeinen Räumen. Schlechter Service und sehr unfreundliches Personal. Zimmerreinigung nur jeden zweiten Tag und Bettwäschewechsel nur ein Mal pro Woche und dies in einem fünf Sterne Hotel, unglaublich! Und, alle Leistungen sind optional zu bezahlen: Zimmersafe EUR 1.50 pro Tag, Badetücher für den Pool EUR 10.- plus Depot EUR 10.-, Benutzung Fitnessraum EUR......usw
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Member, Thank you for your review. On the onset please accept our most sincere apologies for the inconvenience faced by you during your stay. The hotel is upgrading all facilities in phases and we have already completed works in many blocks. We clearly mention on our website as well as partner websites the paid and chargeable services. Prices are also clearly displayed. The charge is for insurance to cover any potential loss. We hope that you will give us another opportunity to serve you in the future. Regards, Vivek