Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jack (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • StrandGeht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick gepflegt und sauber. Beim zweiten Blick fallen einem da die ein oder anderen Makel auf. Die Zimmereinrichtung ist sehr alt, der Fersehr nicht die beste Ausgabe und die Sanitärobjekte könnten teilweise auch erneuert werden. Schlaf ist in den Apartments nur gering möglich, da das Hotel unglaublich hellhörig ist. Zudem sind die Fenster und Türen nicht ansatzweise dicht, sodass ein ständiges Wehen des Windes und die schreibenden Möwen morgens früh zu hören sind die gefühlt auf dem Dach wohnen der Balkon ist voll von Möwenkot. Seine nasse Kleidung vom Strand sowie die Handtücher kann man da also nicht aufhängen. Die Poolanlage ist weitestgehend sauber und gepflegt, solange man keinen Blick nach unten in die Abflüsse Nähe des Restaurantes wirft. Ich vermag nicht zu sagen, welch Suppe da unten schwomm. Positiv ist, dass das Hotel eine wirklich gute Lage hat. Zentral an den anderen Restaurants und Kneipen und ein paar weitere Schritte zum Meer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer war sauber (bis auf ein Par Haare in der Badewanne) und normal eingerichtet. Die Küche ist aus dem Jahre 1990 oder gefühlt älter. Für ein fünf Sterne Hotel nach deren Angaben keine sonderlich schöne Einrichtung. Der Boden wirkte sauber und gepflegt, sowie auch die Bettwäsche. Der Fön war eine Katastrophe! Da geht auf jeden Fall mehr. Sehr spartanisch !


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Wer sich auf einen all inclusive Urlaub einstellt wird hier bitter enttäuscht. Keine Wasserflaschen auf den Zimmer und in der Bar bekommt man keine Flaschen mit gegeben obwohl man all in gebucht hat. Stattdessen müsse man jedes Mal neu für ein Glas Wasser runter zur Bar kommen die ab 00 Uhr zu macht. Kein Wasser für die Nacht. Das müsse man sich extra kaufen ! Das Essen war nicht sonderlich qualitativ und einfallsreich. Teilweise hatte ich nicht mal das Gefühl, dass wir etwas frisches zu essen bekommen haben. Snacks waren Tag täglich der mittagskarte zu entnehme. Ansonsten hab es immer wieder das selbe. Für Halbpension vielleicht zu haben für all in defnitiv nicht.


Service

Das Personal war immer freundlich. Der Service Im Restaurant war bis auf einige Kommunikationsschwierigleiten ganz gut. Trotzalledem keine guten Service-Leistungen für all inclusive Gäste. Meiner Meinung nach dürfte hier kein all inclusive angeboten werden. Denn das was wir bekommen haben war bis auf die Getränke zwischendrin nur ein Vollpension Paket.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jack
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr spezifisches und konstruktives Feedback, da diese Interaktionen uns dabei helfen, Bereiche für Verbesserungen zu identifizieren und die Erwartungen unserer Kunden besser zu verstehen, sodass wir diese in Zukunft noch besser übertreffen können. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihre Wahrnehmung unseres Hotels nicht nachhaltig verändert und Sie uns eine weitere Chance geben, unser Engagement, Ihre Erwartungen zu übertreffen, unter Beweis zu stellen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst