Alle Bewertungen anzeigen
Béatrice (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderbare Jamaikaferien dank Katja und Dr. Green
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für Ausflüge sehr geeignet und die Bungalows sind sehr schön. Es ist wunderbar, am Morgen in den schönen Garten hinauszutreten und das Meer zu geniessen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows Gardenside in der wunderschönen Gartenanlage sind sehr hübsch und gut eingerichtet. Am Abend sind sie je nach Lage etwas hellhörig (Abendunterhaltung, Musik der Einheimischen). Gegebenenfalls sollte man Hörpfropfen zum Schlafen mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielseitig und gesund. Es ist sehr fein und es gibt für jeden Geschmack etwas.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten sind sehr nett. Ausser die Angestellten an der Rezeption, die sind manchmal etwas gleichgültig, aber sie helfen einem schon weiter, wenn man Geduld hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dank der Österreich-Schweizerin Katja und ihrem jamaikanischen Ehemann Dr. Green, der ein Rasta ist, haben wir Jamaika auf eine sehr lebensnahe und realistische Art kennengelernt. Katja und Dr. Green haben uns für einen guten Preis an schöne und spannende Orte gebracht und viel über das Leben und die Menschen erzählt. Über sie haben wir auch sehr nette Einheimische kennengelernt und Sachen gesehen, die wir mit einer normalen Tour, die ausserordentlich teuer sind, nie gesehen hätten. Die beiden sind entweder auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt, der 200m vor dem Hotel ist, zu finden oder sie sind an der Flavours Beach. Wenn sie nicht da sind, kann man einfach jemanden nach ihnen fragen. Die meisten Einheimischen, die vor dem Hotel sind, kennen sie. Die Flavours Beach befindet sich nahe des Hotels und ist eine sehr schöne natürliche öffentliche Beach, wo die Einheimischen sich aufhalten. Das ist ein schöne Alternative zu dem hoteleigenen Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Béatrice
    Alter:46-50
    Bewertungen:1