Hände weg von der Zimmerkathegorie " Courdyard-Rooms"! Die Zimmer sind eigendlich für westliche Standarts unbewohnbar und eine Zumutung. Die Bungalows dagegen sind sehr geräumig und soweit wir es beurteilen konnten in gutem Zustand. Außerhalb des Hotels gibt es kaum Infrastruktur. Der Strand ist nur im Hotelbereich nutzbar. Das Essen war durchwegs gut und mit reicher Auswahl. Das Angebot an der Bar war sehr gut.
Hände weg von der Zimmerkathegorie " Courdyard-Rooms"! Die Zimmer sind eigendlich für westliche Standarts unbewohnbar und eine Zumutung. Sie befinden sich in einer Hinterhofumgebung mit entsprechendem Ausblick und haben das Ambiente einer Abstellkammer. Mit Hilfe der Reiseleiterin konnten wir ein Upgrade für einen Bungalow bekommen - natürlich kostenpflichtig. Unsere Erfahrungen während des Urlaubs zeigten, dass unser Vorgehen keinesfalls ein Einzelfall war.
Gute Auswahl, gute Qualität. Lediglich die Unmässigkeit mancher Gäste gab manchmal Anlass zum Unmut.
Zimmerservice sehr gut. Service im Restaurant sehr unterschiedlich, sehr Trinkgeld-orientiert.
Der Strand war nur in der Breite des Hotels zugänglich. Außerhalb des Hotels gab es kaum Infrastruktur. Die Hauptverkehrsstrasse führte direkt am Hotel vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |