- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine nette 3 Sterne Anlage mit einigen Schönheitsfehlern die leider eine höhere Bewertung nicht ermöglichen. Schade !! Man darf nicht vergessen das es nur 3 Sterne sind, war trotzdem ein schöner Urlaub auf Jamaika!
Wir hatten einen Gartenbungalow gebucht und bekamen einen renovierungsbedürftigen Bungalow am Ende der Anlage an einer Mauer. Da uns unsere Reiseleitung schon im Bus erklärte, das wir bei Zimmerreklamationen auf sie am nächsten Tag warten sollen weil das ja ihre Aufgabe sei, hatten wir fürs erste auch kein Problem damit. Außerdem waren wir sowieso nach dieser Anreise Hundemüde und wollten nur noch duschen und dann ab ins Bett. Der Bungalow war sehr geräumig, die Ausstattung war zweckmäßig alt aber ok, es ist ja auch eine 3 Stern Anlage !! Doch das Bad war schon sehr erschreckend, sehr alt und abgewohnt und nicht mal sauber. Duschgel, Haarshampoo und Seife war im Bad. Ein Föhn war auch vorhanden. Die Nacht war leider sehr kurz, da die halbe Nacht laute Musik über der Mauer spielte, so gegen 4 Uhr konnten wir endlich schlafen. Dieser schlaf war uns auch nicht wirklich vergönnt, da um 5 Uhr der Pumpwagen anfing das Abwasser der Anlage abzupumpen. Am nächsten Tag hatten wir dann einen Termin mit unserer Reiseleitung Veronica, naja was soll ich sagen ..... so einfach ginge das nicht und schon gar nicht am Freitag und und und !! Es waren noch 2 Paar da die ebenfalls das Zimmer wechseln wollten, doch ohne Erfolg, Wir wurden auf Sonntag vertröstet, da sollen wir nochmal bei der Rezeption nachfragen. Die Dame bei der Rezeption schaute nicht mal in den PC sondern meinte gleich, nein es sei nichts frei. Nach den dritten Anlauf gaben wir erschöpft und schwer enttäuscht auf. Unsere Freunde hatten leider auch das Problem ...... LEIDER!! Erholung null !! Am 10. Tag war mein Mann schon so genervt, dass er früh morgens zur Rezeption ging um Dampf abzulassen ...... da war ein junger Mann der dann meinte, wir können ja jederzeit das Horrorzimmer wechseln !! Wir waren unzählige male vorne und haben um einen Zimmerwechsel gebeten und dann auf einmal hörten wir ...... ja jederzeit !? Ok, wir wechselten doch unsere Freunde mussten an der Mauer ausharren. War absolut nicht in Ordnung. Also die Bungalow 114,115 gar nicht annehmen da erspart man sich echt viel ärger. Einmal drin, kommt man scheinbar schwer wieder raus !!
Gastronomie und das Service waren super toll. Essen lecker, war immer etwas dabei ....... keine Margendarm Probleme ! Es war immer alles sehr sauber und das Service Personal hatte Haarnetze auf, die Köche alle mit Mundschutz. Ein Desinfektionsspender war auch vorhanden. Also mehr als nur 3 Sterne. Die Getränke an den drei Bars waren leider nicht immer verfügbar aber trotzdem ok.
Von der Rezeption waren wir vier schwer enttäuscht, dass sie nicht auf unser Anliegen eingegangen sind !! Der Rest war TOP!!
Die Fahrt dauerte ca. 1,5 Stunden von Flughafen bis zum Hotel mit einen katastrophalen Busfahrer. Wir waren froh beim Hotel heil angekommen zu sein. Die Anlage liegt ziemlich mittig von den ganzen Ausflugsmöglichkeiten. Man muss schon 1-3 Stunden auf sich nehmen wenn man etwas sehen will. Der Strand könnte besser sein, es kommt kein Karibikfeeling auf .......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausflüge haben wir nicht bei unserer Reiseleitung Veronica gebucht. Vor dem Hotel haben wir Stephan kennengelernt. Ein sehr netter Deutschsprechender Einheimischer. Bei ihm haben wir alles um die hälfte gebucht. Trotzdem alles sehr teuer!! Eine sehr schöne grüne Insel !! Die Freizeitmöglichkeiten im Hotel haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Karli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |