- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Superschöne Anlage, Garten ein Traum, ausreichend Bars und Restaurants vorhanden. Das Einzige was richtig unangenehm war, egal wo man am Strand lag, eine immerdauernde Beschallung von Musik. Diese reichte von Techno, landestypisch, Rap, House, Elektro und Reggae. Hab nur noch auf Helene Fischer gewartet..... Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, nur beschallt zu werden von zwei versch. Seiten und zwei versch. Musikrichtungen und das von morgens 10 - 24 Uhr, war dann doch zuviel des Guten.
Zimmer sind ok. Wie bei vielen vorher, stimme ich dem zu. Etwas abgewohnt aber völlig ausreichend. Hatte ein Meerblick-Bungalow mit eigener Terasse, Fernseher, Klimaanlage, extra Schlafzimmer, eine Etage mit Twin-Betten im Dach, Bad, Couch und Kühlschrank.
Ausreichend genügend zum Essen da. Auswahl war auch sehr gut. Grundsätzlich wiederholen sich die Gerichte irgendwann. Das Einzige, was aufgefallen ist, dass alles entweder immer süß oder sehr scharf geschmeckt hat. Ansonsten war es gut. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, wobei die zwei äußeren Bars ein wenig aus der Reihe fielen, da waren die Mitarbeiter manchmal etwas muffelig.
Zimmerservice war super. Sauber, ordentlich und zuverlässig. Wünsche wurden immer berücksichtigt und erledigt. Rezeption naja, man war bemüht. Internetzugang ist teuer und in der Handhabung umständlich. Eigentlich sollte Internet im Preis inbegriffen sein. Der Zugang wird minütlich abgerechnet soll heißen, man muss immer darauf achten sich ordnungsgemäß abzumelden ansonsten laufen die Minuten runter ohne Nutzung dessen. Sollte sich jemand Zugang verschaffen oder die Abrechnung nicht stimmen, sollte man sich klar sein,dass keine Hilfe von der Rezeption zu erwarten ist. Sowie bei allen anderen Sachen ist die Rezeption relativ schnell überfordert.
Weit vom Schuß. 90 Minuten vom Flughafen entfernt. Nächste Stadt ist nur mit Taxi erreichbar und entsprechend teuer sind die Preise hierfür. Außer man erkundigt sich und probiert mehrere Sachen aus, da sollte man erstmal probieren oder man lernt jemand vor Ort kennen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten nur müsste man hierfür die 'richtigen' Preise kennen, ansonsten zahlt man richtig drauf. Es gibt zwei Supermärkte, ein Geldautomat und zwei Souvenirshops um die Ecke. Mehr ist nicht vorhanden. Die Boutique im Hotel ist eine Apotheke. Adapter für Strom kostet in Boutique 19 US-Dollar und im Supermarkt 600 Jamaika-Dollar (umgerechnet 4,50 US-Dollar). Strand ist ok, war zwar etwas enttäuscht. Ich hätte mir mehr Karibikgefühl gewünscht. Baden geht teilweise nur mit Schuhen. Im Wasser sind Algen und Gestein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Wellness teurer als in Deutschland. Animation, dass war die große Enttäuschung in dem Hotel. Vieles wird angeboten, aber professionell ist definitiv was anderes. Wer Bingo, Trivial Pursuit und Aqua bzw. Strandgymnastik, die nach schlechten You Tube Videos nachgeeifert werden, mag, der ist hier gut aufgehoben. Insbesondere der Mitarbeiter Brian ist negativ aufgefallen. Wer Bike Tours (sollte eigentlich im Animationsprogramm inklusive sein) machen möchte, sollte sich definitiv eine Gruppe von Mitreisenden suchen und eine gehörige Portion Durchsetzungsvermögen, da man sonst definitiv keine Biketour unternehmen wird. Bei der Animation einen Tag vorher noch nach Bike Tour gefragt (wohlgemerkt wir wollten nur eine machen, damit man einen groben Überblick über die Gegend bekommt) und haben uns brav eingetragen. Die Bike Tour eine Woche zuvor, wurde schon wegen Regen verschoben. Am vereinbarten Zeitpunkt und Ort brav eingetroffen, besagten Brian auch beim Tischtennis spielend gesehen, der dann plötzlich verschwunden war, wurde uns über einen anderen Animateur wegen zuwenig Teilnehmern, die Tour 5 Minuten vorher abgesagt. Auch das haben wir akzeptiert, etwas unprofessionell aber ist halt so. Das Beste ab diesem Zeitpunkt gab es 10 Tage lang keine Biketour mehr auf dem Animationsprogramm. Die dafür vorgesehene Programmtafel blieb auf allen Aushängetafeln für die nächsten Tage um 16.00 Uhr leer. Scheint wohl nicht deren Lieblingsbeschäftigung zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole-Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |