Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Überbuchtes Hotel und in die Jahre gekommen leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel personal freundlich und bemüht aber leider sehr unordentlich in der Planung und vorallem sehr in die Jahre gekommen. Haben wir wohl das letzte Mal gebucht es gibt bessere 4* Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber aber auch da kommt der Zimmer junge nur wenn gefragt wird und wenn wird auch gerne ganz oft sogar das Toilettenpapier vergessen oder nur n halbe Rolle gebracht so wie Wasser leider auch. Die Doppelbetten sind zsm geschoben das geht eigentlich ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat im Vergleich zu den letzten malen (5 x) sehr stark nachgelassen alles sehr eintönig aber lecker. Haben uns 14 Tage vom gleichen immer ernährt kennen wir von dem hotel garnicht. Traurig leider.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle bemüht und freundlich aber das wars dann auch leider schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Entspannung gut aber das wars auch früher war das gut heute leider nur laute Musik und von allen Seiten lärm das hat fuer mich leider nichts mehr mit Ägypten Erholungsurlaub zu tun.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animator war bemüht aber auch sehr anstrengend, wie gesagt das hotel war eigentlich dafür bekannt ein Erholungsort zu sein haben wir in den 14 tagen leider nicht mehr so empfunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager