- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem absolut schlechtem Zustand. Eine Konplettsanierung wäre dringend nötig. Die Poolanlage ist zwar schön jedoch besteht wegen lockeren bzw beschädigten und fehlenden Fliesen Unfallgefahr. 5 Sterne sind selbst für Ägypten zuviel. 2 Sterne entsprechen eher der Realität.
Die Zmmer selbst sind zwar geräumig jedoch erinnert das Mobiliar an Dinge welche sonst im Sperrmüll gelandet wären. Das Badezimmer ist eine Vollkatastrophe. Schimmel Kalk und defekte beschädigte Armaturen sind neben einer vergilbten Badewanne einfach nur eklig. Handtuchwechsel nur auf Anfrage.
Wir sind wirklich nicht wählerisch was das Essen anbelangt aber was hier geboten wird geht selbst für Minimalisten gar nicht. Keine Abwechslung. Teilweise Reste vom Vortag. Verfaultes Ost ergänzt das Ganze. Geschirr teils dreckig. Hygiene Note 6 plus Stern. Bei uns in D würden Sie den Laden sofort zumachen.. Aber gut...ist halt so hier.
Die meisten Angestellten sind nett jedoch teils vollkommen überfordert. Ohne Trinkgeld geht meist gar nichts und man wartet sehr lange auf Getränke zum Essen.
Das Hotel liegt ca 20 Fahrminuten vom Airport Hurghada entfernt. Grosse weitläufige Anlage mit wunderschönem Riff zum Schnorcheln. Einkaufsmöglichkeiten für Dinge des persönlichen Bedarfs sind vorhanden. Teilweise aber überteuert im Vergleich zu den Preisen in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sehr viele Freizeitangebote wahrnehmen. Teilweise natürlich gegen Bezahlung. Langweilig sollte es keinem werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im The Grand Makadi Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager