Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem absolut schlechtem Zustand. Eine Konplettsanierung wäre dringend nötig. Die Poolanlage ist zwar schön jedoch besteht wegen lockeren bzw beschädigten und fehlenden Fliesen Unfallgefahr. 5 Sterne sind selbst für Ägypten zuviel. 2 Sterne entsprechen eher der Realität.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zmmer selbst sind zwar geräumig jedoch erinnert das Mobiliar an Dinge welche sonst im Sperrmüll gelandet wären. Das Badezimmer ist eine Vollkatastrophe. Schimmel Kalk und defekte beschädigte Armaturen sind neben einer vergilbten Badewanne einfach nur eklig. Handtuchwechsel nur auf Anfrage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind wirklich nicht wählerisch was das Essen anbelangt aber was hier geboten wird geht selbst für Minimalisten gar nicht. Keine Abwechslung. Teilweise Reste vom Vortag. Verfaultes Ost ergänzt das Ganze. Geschirr teils dreckig. Hygiene Note 6 plus Stern. Bei uns in D würden Sie den Laden sofort zumachen.. Aber gut...ist halt so hier.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Angestellten sind nett jedoch teils vollkommen überfordert. Ohne Trinkgeld geht meist gar nichts und man wartet sehr lange auf Getränke zum Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 20 Fahrminuten vom Airport Hurghada entfernt. Grosse weitläufige Anlage mit wunderschönem Riff zum Schnorcheln. Einkaufsmöglichkeiten für Dinge des persönlichen Bedarfs sind vorhanden. Teilweise aber überteuert im Vergleich zu den Preisen in Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sehr viele Freizeitangebote wahrnehmen. Teilweise natürlich gegen Bezahlung. Langweilig sollte es keinem werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im The Grand Makadi Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager