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Edison (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Warnhinweis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

WARNUNG!!! Es geht eher um den Reiseveranstalter,meine Frau und ich kommen schon mehrere Jahre in dieses Hotel. Über das Flair,schabby Chick kann und will ich nichts negatives sagen. Auch das Personal ist super nett und immer aufmerksam. Aĺlerdings deŕ Veranstalter ETI ist eine Katastrophe!!!! Wir wurden schon am Flughafen selektiert unď es wurde uns gesagt das unser Hotel überbucht ist und wir wo anders einquartiert werden, ob wir wollen oder nicht. Nur mit mega Streit und mit dem Rausschmiss aus dem Bus konnten wir uns durchsetzen und in unser gebuchtes Hotel. Der Reiseleiter weigerte sich zu legitimieren. Erst als ich Ihn Fotografiert habe und damit gedroht habe es zu Veröffentlichen ging es für uns weiter. Alle anderen hatten keinen Erfolg Das war für uns das letzte mal mit diesem Veranstalter. Nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edison
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Makadi zu bewerten Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Vor kurzem sahen wir uns einigen Tagen gegenüber, als die Ankünfte unserer internationalen Gäste aus verschiedenen Ländern früher waren als die Abfahrtszeiten der Hausgäste. Leider beeinträchtigte dies unseren täglichen Betrieb und den Komfort unserer ankommenden Gäste. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und werden unser Möglichstes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Ankunft, um Ihren nächsten Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Ramadan Rezeption Manager