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Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel überbucht! Achtung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in Ordnung. Nicht überragend, nicht schlecht - ich würde sagen Landesüblich durchschnittlich... Schlimm hier ist, dass das Hotel in unserem Reisezeitraum KRASS überbucht war. Wir wurden am Flughafen in ein anderes Hotel gebracht, haben dort 4h in der Lobby gewartet und wurden im Anschluss nochmal in ein anderes Hotel (Grand Resort) gebracht. Täglich wurden wir vertröstet und kamen erst nach 4 Tagen in unser gebuchtes Hotel. Wir haben viele Paare getroffen denen es genau so ging. Aus unserer Sicht kann das nicht unabsichtlich sein... Für uns ein klares Vorsicht an alle! Wir werden nie wieder mit ETI buchen und auch kein Hotel der Gruppe Red Sea Hotel buchen. Es war unser 3. Jahr in Folge in dieser Region und so wurden wir noch nie behandelt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Makadi ist weit ausserhalb - wer das mag ist hier gut aufgehoben. Restaurants, Einkaufmöglichkeiten ausserhalb der Anlage sind nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Makadi zu bewerten Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Vor kurzem sahen wir uns einigen Tagen gegenüber, als die Ankünfte unserer internationalen Gäste aus verschiedenen Ländern früher waren als die Abfahrtszeiten der Hausgäste. Leider beeinträchtigte dies unseren täglichen Betrieb und den Komfort unserer ankommenden Gäste. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und werden unser Möglichstes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Ankunft, um Ihren nächsten Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager