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Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Diese Bruchbude sollte man nicht buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine Bruchbude. Ein besseres Wort fällt mir dafür nicht ein. Ich war schon häufig in Ägypten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht! Auch für wenig Geld kann man in Ägypten etwas Akzeptables erwarten. Hier leider nicht. Ich kann jedem nur abraten dieses Hotel zu buchen. Ich habe mir selbst gedacht, man dürfe die negativen Kommentare nicht zu ernst nehmen. Ich wurde eines Besseren belehrt. Viele eingefleischte Fans reden das Hotel schön, jedoch bin ich der Ansicht, daß es bei den aktuellen Zuständen gar nicht angeboten werden sollte. Konkret: in dem Pool fehlen nicht nur ein paar kleine Fliesen, sondern er ist wirklich flächig kaputt, sodass man ihn ohne Verletzungen in Kauf zu nehmen nicht nutzen kann. In den Zimmern ist vieles defekt, vor allem die Badezimmer sind in einem desolaten Zustand und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ich bin wirklich niemand der sich anstellt, jedoch empfand ich bei dem Anblick nur Ekel (Duschvorhang klebrig und zerrissen, Duschwanne klebrig, verrostet und schimmelig, WC-Brille abgebrochen und verdreckt, Toilettenspülung kam mir entgegen, wenn ich sie nutzen wollte) und das sind nur ein paar von zahlreichen Mängeln, die sich durch die ganze Anlage ziehen. Auch das Essen und der Inclusiv-service sind sehr schlecht im Vergleich zu anderen günstigen Hotels dort. Selbst für ein 2 Sterne Hotel wäre der Zustand nicht akzeptabel. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass die Anlage mit der Architektur und den vielen Pflanzen (bei Nacht) wirklich sehr schön ist. Auch das Hausriff ist ganz nett, auch wenn viele Korallen bereits kaputt sind. Wer in die Makadi Bay möchte, dem kann ich nur empfehlen ein anderes Hotel zu wählen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verdreckt, kaputt, siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen sind von der Auswahl und Qualität für ein 2 Sterne Hotel ok. Für angebliche 5 Sterne ist die Gastronomie im Vergleich zu anderen Hotels ein Trauerspiel. Zudem kommen auch hier diverse Mängel wie verdrecktes Geschirr, kaputte Gläser, verdrecktes Mobiliar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Angestellten sind sehr freundlich, allerdings oft nur, wenn man Trinkgeld dabei hat. Negativ fällt auf, dass einem beim Essen und am Pool immer wieder kostenpflichtige Speisen und Getränke aufgeschwatzt werden. Einen Inklusiv- Service gibt es werder am Strand, noch am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Makadi Bay ist ganz schön. Es gibt eine Mall in der Nähe und Geschäfte am Strand, wo man gemütlich bummeln kann. Der Transfer zum Hotel dauert ca. 30 min. Der Hotelshuttel in die Stadt war wohl immer ausgebucht und es wurde uns das Hoteltaxi für 10€ p. P. Empfohlen. Das haben wir jedoch nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln am Hausriff ( viele Korallen bereits kaputt), Quadtouren, Surfen etc. vom Strand aus möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager