- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch wir sind bitter enttäuscht worden. Überbuchung des Hotels, 2 volle Urlaubstage von 7 in Hurghada in einem anderen Hotel gewesen.Immer wieder hingehalten worden. Dann endlich angekommen, bekamen wir ein Zimmer, in dem es übelst gestunken hat. Weisschimmel an den Wänden.Wurde zwar am nächsten Tag entfernt und übergepinselt aber kam direkt wieder durch... danke..wir nicht mehr...
Stark renovierungsbedürftig. Weisschimmel an den Wänden..Farbe platzt ab..
Sehr eintöniges Frühstücksbuffet.. Nachlegen diverser Speisen dauerte sehr lange. Sehr magere Obstauswahl. Zu guter letzt am Abreisetag eine dicke Darminfektion mit üblen Bakterien gehabt. Folge: 1 Woche krank geschrieben...
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich...allerdings ist das auch eine Frage des Trinkgeldes..
Der Strand ist so lala. Die Liegen und Schirme alt kaputt und klapprig.Das Riff ist leider in den letzten Jahren sehr abgestorben. Fischbestände deutlich zurück gegangen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im The Grand Makadi Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager