- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außenanlage ist sehr weitläufig und Pool ist sehr groß. Das ist aber auch schon das einzigst gute. Ansonsten waren wir ziemlich enttäuscht.
Einrichtung eher altmodisch dies wäre ja nicht so schlimm haben es vorher auf Bildern gesehen und fanden es schlimm. Allerdings war vor allem die Dusche/Badewanne für deutsche Verhältnisse gewöhnungsbedürftig. Wasserstrahl hatte viel zu wenig Druck. Am Boden der Wanne Dreck den man auch nicht wegspülen konnte. Und die Fugen waren schon fast nicht mehr vorhanden. Der Balkon war zur Straße raus man konnte das Meer über eine Mauer wenig sehen. Sich abends auf den Balkon zu setzen war nicht möglich, da 10 Meter entfernt der Ausgang der Dieselheizung oder ähnliches war was enorm qualmte und stank.
Die Auswahl war sehr gering im Buffetrestaurant. Geschmacklich war das was es gab in Ordnung. Hygiene ließ zu wünschen übrig. Teller schienen Schmierig, Warmhaltebehälter sahen unrein aus. Für viele Speisen muss man trotz All Inklusive extra bezahlen.
Personal war immer freundlich und zu Witzen aufgelegt man kann aber auch ein Vermögen an Trinkgeld dort lassen da die immer Trinkgeld wollen . Man wir z. B. Vom Masseur solange bequatscht bis man was kauft.
Die Außenanlage und Strand waren sehr weitläufig. Es gibt einen Steg der ins Meer führt von dem man zum Schnorcheln ins Meer gehen kann. Komplette Anlage mit angrenzendenHotels war abgeschirmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die auf der Hotelseite angegebenen Angebote Tennis, Fußball etc waren nicht zu finden. Animation so gut wie gar nicht vorhanden. DJ Abennds hatte eher keine Ahnung von dem was er macht. Das Gym welches in der Hotelbeschreibung steht befindet sich nicht im Hotel selbst sonder in einem Nachbarhotel der gleichen Kette welches 5-10 min entfernt liegt. Wird vermutlich mit den anderen angeboten genauso sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich bin dankbar für Ihr Feedback, das eine wertvolle Informationsquelle für die Hotelleitung darstellt, unabhängig davon, ob es gut ist oder nicht, und das uns hilft, den von uns angebotenen Service zu überwachen. Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Grand Makadi nicht ganz zufrieden waren. Meine Mitarbeiter und ich sind stolz darauf, die Erwartungen übertroffen zu haben, und wir haben Sie während Ihres Aufenthalts eindeutig nicht beeindruckt. Ich möchte mich noch einmal für die Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder willkommen zu heißen, um Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager