Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel buche ich nicht mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankunft im Hotel war ein Alptraum. Das Zimmer war benutzt und nicht gesäubert worden. Wir hatten All inklusive, leider war dies nicht der Fall. In den verschiedenen Restaurants musste man bezahlen für Getränke und Essen. Das kostenfreie Wlan musste man dazu buchen für 25 Euro!!!! Die Zimmerreinigung erfolgte sehr schlecht. Schmutzige Handtücher wurden nicht ausgetauscht! Die Anlage ist schön und das Servicepersonal gibt sich sehr viel Mühe. Außer man möchte einen Espresso!!!!! Sehr viele Russen! Deutsche Urlauber sollten dieses Hotel nicht buchen! Der Reiseleiter will nur Ausflüge verkaufen anstatt sich um Beschwerden zu kümmern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine sauberen Handtücher, fehlendes Toilettenpapier, keine gute Reinigung! Mobiliar in die Jahre gekommen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem Hauptrestaurant war leider sehr monoton, täglich das gleiche Essen. Es wurde auch nicht aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in den Restaurants und an der Bar sind sehr nett und hilfsbereit. Da gibt man auch gern Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30 min nach Hugharda Stadtmitte, leider kein kostenlosen Shuttleservice wie auf der Homepage angegeben!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war sehr gut, dafür habe ich auch gern Geld ausgegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, Ihre Bewrtung ist eine enorme Chance für uns um potentielle Gäste über Grand Makadi zu informieren. Vielen Dank. Die eigene A la Carte Restaurants bieten All Inclusiv Getränke sowie Menü für andere Getränke die nicht im Al-Paket sind, die Gäste können immer nach den All Inclusiv Getränken fragen. Die Getränke sind mit Aufpreis in den A la Carte Restaurants im Mall, wo unsere Gäste im All Inclusiv-Paket reichhaltige Auswahl an Speisen genießen können. Leider stimmt die Aussage “sehr viele Russen“ gar nicht mit der Realität überein, fakt ist aber dass die überwiegende Mehrheit unserer Gäste aus der deutschsprachigen Region „Deutschland, Österreich, und der Schweiz“ stammt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback das uns die Möglichkeit gegeben hat, einpaar Dinge richtig zu stellen. Mit freundlichen Güssen, Grand Makadi Management