- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 13. Mal in diesem Hotel, bisher unser zweites Zuhause. Die Freude war groß, viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Leider wenig deutschsprachige Gäste, überwiegend osteuropäisch. Das Hotel wurde äußerlich und im Innenbereich Lobbyhalle Toilettenanlagen sehr ansprechend gestaltet, ebenfalls die Toiletten bei den Restaurants.
Unter "renoviert" hatten wir uns ein bißchen was anderes vorgestellt. Die gleichen Möbel, Gardine usw. wie vor Jahren. Überstrichene Badewanne, defekte Wasserspülung usw. Dann Zimmerwechsel, danach gut. Die Betten sind klasse wie immer. Ausstattung im neuen Zimmer echt gut!
zeitiges Frühstück im Lagoon echt gut, der "Eiermann" auf Zack, Service von Khalid, Khaled und seinen Kollegen top. Die Auswahl war ok. Die a-la-carte-Restaurants super. Tolle Atmosphäre. Im Island Wechsel zwischen karibischem und italienischem Essen. Klasse. Im Libanesischen Restaurant super wie immer. In beiden Restaurants super Service. Und der Küchenchef: sehr gut, vor allem freundlich zu Gästen
Alaa von der Rezeption ist klasse wie immer. Die neue Gästebetreuerin Fatma ist super, Sie kümmert sich umgehend und sehr freundlich um alles. Wir wünschen Ihr viel Erfolg bei Ihrer Tätigkeit. Viele bekannte Gesichter in der Staff, freundlich wie immer Unseren roomboy Hamdy kannten wir schon aus Vorjahren, er leistet hervorragende ARrbeit
ca. 30 Minuten vom Flughafen, die Lage ist bekannt. Ausflüge wurden vom Reiseleiter angeboten, haben wir uns nicht mehr angehört. Kannten wir von den anderen Aufenthalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika und Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Erika, sehr geehrter Günther, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es hat uns gefreut Sie wieder im Grand Makadi willkommen zu heißen. Die Arbeit auf Verbesserungen geht weiter, wir sparen uns keine Mühe alle Erwartungen unserer Gäste zu ermitteln. Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob an unser Personal, es ist schon immer motivierend wenn die gute Arbeit gelobt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management