Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer wirken sehr veraltet. Der Speisesaal erinnert eher an eine Kantine als an ein 5-Sterne-Hotel. Zum Frühstücken konnte man nicht einmal draußen sitzen sondern nur zum Abendessen. Das Essen war fast immer kalt. Die Auswahl war nicht beschriftet, sodass man nie wusste was man auf dem Teller hat. Die Qualität der Speise und die Anrichtung ließen auch sehr zu wünschen übrig. Die Strandtücher werden nicht gewechselt. Für den Safe muss man erst anfragen um ihn nutzen zu können und dann muss auch noch ein Pfand hinterlegt werden. Das Badezimmer ist sehr sehr sehr klein und es wurde nicht gesaugt obwohl viele Haare auf dem Boden lagen. Der Service vom Personal war auch grottenschlecht. Beim Essen hatte man Glück wenn bereits benutzte Tische wieder abgeräumt wurden. Wenn nicht und man sich selbst Platz geschafft hat bekam man erst auf mehrfache Nachfrage wirklich neues Besteck. Getränke wurden teilweise an den Tisch gebracht, je nach dem welcher Kellner gerade gearbeitet hat. Cocktails bekam man nur in der Hotelllobby (drinnen), nicht aber am Strand oder auf der Terrasse. Der Strand ist mit vielen Liegen und Schirmen ausgestattet was positiv ist. Allerdings konnte man im Meer nicht wirklich schwimmen, da überall große Felsen im Wasser waren, was ein weiterraus schwimmen verhindert hat. Des weiteren kann man sich leicht an den Steinen verletzten, was nicht nur uns sondern auch anderen Hotelgästen passiert ist. Das Essen an der Strandbar wird Al-la-carte servicert, allerdings muss man sich selbst darum kümmern eine Karte zu organisieren, da die Kellner diese nicht selbst an den Tisch bringen. Und noch dazu haben wir eine Stunde auf das bestellte Essen warten müssen (welches allerdings besser war als im Hauptrestaurant). Im Spabereich war Entspannung auch nicht wirklich zu genießen, da man die laute Musik vom Außenbereich auch dort wahrgenommen hat. Alles in Allem hat das Hotel keinen 5-Sterne-Standard und ist das Geld definitiv nicht wert. Da man an jeder Ecke nur enttäuscht wird und nicht wirklich etwas für sein Geld bekommt. Es gibt definitiv schöne Hotels in der Türkei, allerdings zählt dieses nicht dazu. Wir können nur jedem empfehlen nicht dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir danken Ihnen im Voraus für die Zeit und teilen Sie Ihre Ideen. Alle Kommentare unserer Gäste sind sehr wertvoll für uns. Wir nehmen Ihre Kritik und Vorschläge als Geschenk an und schätzen sie, um unseren geschätzten Gästen einen besseren Service bieten zu können. Wir sind erfolgreich in die Saison 2018 eingetreten, indem wir erfolgreich und gut ausgebildetes Personal zu unseren Mitarbeitern hinzugefügt haben, die in unserem Unternehmen in den vergangenen Jahren erfolgreich gearbeitet haben. Wir sind der Meinung, dass die positiven Kommentare, die wir in den letzten zwei Monaten erhalten haben, diesen Erfolg bestätigen. Wenn Sie uns erneut wählen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit allen unseren Mitarbeitern bereit sind, einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gaestebetreeung von Grand Kaptan Hotel