Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel- einmal gesehen reicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Obwohl wir uns vorinformiert hatten über Bewertungen des Hotels, die großteils sehr positiv waren, wurden wir doch etwas enttäuscht. Beim Check-in wurde uns gesagt "take a seat, wait a moment", aus dem "moment" wurden 2 Stunden Warterei bis das Zimmer bezugsfertig war, obwohl wir erst um 12 angereist waren, saßen wir also bis 2 Uhr Nachmittags und wartet auf unser Zimmer. Diese Wartezeit wurde weder begründet oder entschuldigt, was ich für ziemlich unhöflich fand. Englischkenntnisse sind unbedingt erforderlich da das meiste Personal wie auch in der Umgebung nur Englisch kann, was auch teilweise verständlich ist aufgrund der Besuchervielfalt aus unzähligen Ländern. Das Zimmer war altmodisch eingerichtet, Sauberkeit war ok, Größe ausreichend, Steckdose war nur eine vorhanden, und diese war nicht im Bad. Jeden Tag frische Handtücher und Badetücher. Safe muss man bezahlen. Der Strand war auch eher enttäuschend aufgrund der fehlenden Sauberkeit und der sogenannte Sandstrand war eher eine Mischung aus Kies und Felsen. Das Wasser an sich war klar, aber ab und zu wurde Müll angeschwemmt. Shuttlebus fährt alle paar Stunden nach Alanya gratis. Jeden Tag gab es ein Programm woran man teilnehmen konnte. Die Leute sind nicht aufdringlich, akzeptieren ein Nein und nerven nicht weiter was ich für sehr positiv empfunden habe. Das Essen war durchschnittlich, gab jeden Tag verschiedene neue Sachen, über den Geschmack lässt sich streiten- geschmackssache. Im Großen und Ganzen,einmal gesehn, ein zweites Mal muss ich es nicht mehr haben. Für den Preis gibt es bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1