- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in meinen Augen max. 3 Sterne wert! Wie viele Andere, verstehe ich nicht, ob wir vom selben Hotel berichten!?
Gut, Pech gehört auch dazu; die Minibar bzw. der Kühlschrank war defekt. Wasserkocher war ebenso defekt. Wurde zwar zügig ersetzt, aber dennoch hätte man die 1,5 Stunden schöner verbringen können. Das Zimmer wurde wirklich nur grob gereinigt.
Wir waren weitaus besseres Essen aus der Türkei gewohnt! Die Küche hier lässt echt zu Wünschen übrig!!!
Die Mitarbeiter im Hotel waren stets bemüht einem den Aufenthalt zu verschönern, nur leider auch etwas überfordert.
Viel zu weit vom "Geschehen" entfernt und der Hotelnahe Strand ist absolut nicht zu empfehlen! Gerade Familien mit Kindern werden an diesem Strand keinen allzu großen Spaß haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren das Beste im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sosa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |