Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Ließen uns von 90% Weiterempfehlung täuschen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir können von diesem Hotel nur abraten. Niemals fünf Sterne. Max.3 Sterne. Anreise vom Flughafen dauert 4 Stunden. Service unterirdisch. Vor allem die Damen. Alle sehr unfreundlich und total unmotiviert. So etwas haben wir bisher noch nie erlebt. Die Reinigung der Zimmer ist ebenfalls mangelhaft. Es wird nur das Bett gemacht und die Handtücher ausgewechselt. Der Boden im Bad wurde in den beiden Wochen nicht einmal gewischt. Die Größe des Pools ist i.O. Jedoch ähnelt die Temperatur einem Kneippbad. Der Strand lädtnicht zum verweilen ein. Lieblos angereihte Liegen, in die Jahre gekommene Auflagen - dies hat mit Strandurlaub nichts zu tun. Wir denken das geht auch anders, siehe 500m weiter Hotel White Gold Wellness und SPA. Essen am Strand katastrophal. Kalt, geschmacklos und unhygienisch. Das Essen im Restaurant ist okay. Reichlich, frisch, Nachtischbuffet üppig, jedoch ist die Wartezeit bei Getränken sehr lange. Waren teilweise mit dem Essen fertig, als man unsere Getränkebestellung endlich aufnahm. Die Kellner beschäftigten sich lieber mit ihrem Handy. Tische verunreinigt und Kellner sehr unfreundlich. Auffallend während unseres Aufenthaltes war, dass sehr viele Urlauber an einer Magen Darm Erkrankung litten. Obwohl im Hotel mit einem 24 Stunden Vorortservice eines Arztes geworben wird, wurde auf das ansässige Krankenhaus verwiesen. Arzt soll sehr teuer sein, verlangt alleine 95€ nur für Medikamente, die man in jeder Apotheke bekommt. Achtung: immer sorgfältig auf Reisedokumente / Ausweise achten. Ausweis wurde aus dem Zimmer entwendet. Von Animation keine Spur, außer lauter Musik am Rutschpool und Volleyball.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1