Hotelanlage hat zwar Potential, aber leider alles sehr sehr alt. Das Hotel hat dringenden renovierungsbedarf, verdient auf keinen Fall 5 Sterne ! Scam auf hohem Niveau !
Ich mache seit ca. 10 Jahren jedes Jahr Urlaub in der Türkei. Das Essen in diesem Hotel war mit großem Abstand die schlechteste Küche die ich bisher weltweit in einem Hotel erlebt habe. Wir haben für 10 Tage all inclusive gebucht, sind aber ab dem 4. Tag nur noch auswärts essen gegangen. Dauerhafte Bauchschmerzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Onur |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Onur, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Küche nicht erfüllen konnten und Sie sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben Ihr Anliegen bereits an unsere Küchenleitung weitergeleitet, um unsere Qualität und den Service nachhaltig zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Kaptan Hotel Team


