- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grand Hotel ist der richtige Name Hotel sehr groß u im Stil eines alten Grandhotels
Hatten großes Zimmer mit Seeblick
Speisenauswahl und Qualität perfekt. - Wird jedoch durch das mangelhafte Servicepersonal abgewertet
Fremdsprchenkenntnisse oK jedoch deutsch teilweise mangelhaft. Servicepersonal im Restaurant total überfordert. Personal an der Reception überfordert: Lunchpakete in der Früh nicht vorhanden , Golfgeschenk wie angeboten auch nach Erinnerung nicht vorhanden, reservierte Garagenplätze vom Hotelpersonal verparkt. Bei Abreise war noch falscher Pauschalpreis hinterlegt.
Super da mitten in Zell / See - Lage am See perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool von Kindern belegt - das ist auch so in Ordunung da der Grand Spa nur von Erwachsenen besucht werden dark und dort ist alles perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und für konstruktive Rückmeldungen haben wir immer ein offenes Ohr - nur so können wir unseren Service optimieren. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns im Grand Hotel. Augenblicklich werden unsere Mitarbeiter nochmals geschult, ebenso nehmen wir uns Ihre Anmerkung bezüglich des Parkens beim Grand Hotel zu Herzen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team