Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Super Wellness, Service schlecht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grand Hotel ist der richtige Name Hotel sehr groß u im Stil eines alten Grandhotels


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten großes Zimmer mit Seeblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisenauswahl und Qualität perfekt. - Wird jedoch durch das mangelhafte Servicepersonal abgewertet


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprchenkenntnisse oK jedoch deutsch teilweise mangelhaft. Servicepersonal im Restaurant total überfordert. Personal an der Reception überfordert: Lunchpakete in der Früh nicht vorhanden , Golfgeschenk wie angeboten auch nach Erinnerung nicht vorhanden, reservierte Garagenplätze vom Hotelpersonal verparkt. Bei Abreise war noch falscher Pauschalpreis hinterlegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super da mitten in Zell / See - Lage am See perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool von Kindern belegt - das ist auch so in Ordunung da der Grand Spa nur von Erwachsenen besucht werden dark und dort ist alles perfekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und für konstruktive Rückmeldungen haben wir immer ein offenes Ohr - nur so können wir unseren Service optimieren. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns im Grand Hotel. Augenblicklich werden unsere Mitarbeiter nochmals geschult, ebenso nehmen wir uns Ihre Anmerkung bezüglich des Parkens beim Grand Hotel zu Herzen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team