Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach dem Grand Hotel kommt nichts mehr!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

"Das Grand Hotel schreibt über drei Jahrhunderte Geschichte", so der heutige Diplom-Hotelier Dieter Seebacher. Seit 11 Jahren ist der Siebenundvierzig-jährige Direktor zuständig für den Einkauf und die Technik. Das Hotel verfügt über insgesamt 320 Betten. Exakt 100 Vollzeitmitarbeiter stehen ihm zur Seite. Die Direktorin, seine Kollegin Gabriele van der Boom, ist für den anderen Part, wie Zimmerreservierungen und Wellness zuständig. Die Abteilung "Marketing" wird von Martina Marko geleitet. Obwohl das Grand Hotel eine sehr lange Geschichte schreibt, hat man an alle Details gearbeitet, die den heutigen richtig schönen Ansprüchen gerecht werden. Seit 1995 wird das Grandhotel unter der Flagge der Familie Holleis geführt, die zwei weitere Hotels in Österreich und zwei in Kroatien besitzen. Ein Hotel, so wie man sich es vorstellt, direkt am Zeller See. Allein schon die Ankunft am Hotel ist spitzenmäßig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer mit Balkon, den Blick auf den Zeller-See, mit direktem Blick auf das Kitzsteinhorn war einfach nur ein Traum! Alles war piccobello sauber und ordentlich. Wir hatten zwei Sessel mit einem kleinen Tisch, wo wir auch bei nicht so gutem Wetter die schöne Aussicht durch die große Balkontüre genießen konnten. Einfach nur zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist in der Tat ein Traum. Es fehlt an nichts. Allein die "Eierkarte" die Ihnen jeden Morgen vorgelegt wird, ist super. Zum 5-gängigem Abendessen können Sie aus sechs Vorspeisen, drei Hauptspeisen und drei Nachspeisen wählen. Ein Gang ist das Salatbuffet, das jeden Abend anders und ganz toll präsentiert wird. Bedient werden Sie von Vievienne und Isabell, die einen hervorragenden Job absolvieren. Die gesamte Zusammenarbeit mit den Kollegen-/innen ist so perfekt, dass dies dem Gast zu Gute kommt. Erwähnen möchte ich noch, dass jedes Essen nicht nur ein kleines Kunstwerk war, sondern auch eine Geschmacksexplosion vom Feinsten. Für unsere Begriffe sterneverdächtig!


    Service
  • Sehr gut
  • Ihr Fahrzeug wird vom zuständigem Personal eingeparkt und ihr Gepäck auf das Zimmer gebracht. Ebenfalls geht es an der Rezeption bei den netten Damen kurz und unkompliziert zu. Es wird kurz und knapp alles Wichtige erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ist Zell am See der Mittelpunkt vom Salzburger Land. Von hier aus können Sie in alle Richtungen zu den schönsten Sehenswürdigkeiten fahren. Dies hier aufzuführen, würde den Rahmen in alle Richtungen sprengen. Ein Tipp: Sparen Sie nicht an der Gebühr für die Tiefgarage. Es lohnt sich, denn freie Parkplätze auf der Straße sind rar und sehr teuer! Die Ordnungs-hüter sind überall! Alles in allem gesehen gibt es im Grand Hotel einen Urlaub, den man nie mehr vergessen wird, ganz abgesehen davon, dass es sehr schwer fällt Abschied zu nehmen. Aber machen Sie es so wie wir: In 2017 sind wir wieder hier.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir möchten uns recht herzlich für die überaus nette Bewertung bei Ihnen bedanken. Es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und freuen uns schon, Sie im Jahr 2017 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen ganz liebe Grüße aus Zell am See - das gesamte GRAND HOTEL Team.