- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt wie man sieht direkt am See es bietet ein super schönes Panorama auch .Der Garten, Das Restaurant und der Empfang sind sehr gepflegt. Allerdings liest man nirgends das direkt daneben die Bahnschienen verlaufen und das da teilweise im 20 Minutentakt die Züge fahren. Auf den Zimmer hört man davon nichts. Allerdings kann es auf der Terrasse schon nervig sein. Desweiteren hat das Hotel ein extremes Parkplatzproblem. Wer keinen findest muss auf die Tiefgarage ausweichen, diese Gebührenpflichtig ist (7,00 € pro Tag) und ebenfalls seeehr sehr eng ist. Man kann mit dem Zug anreisen, dann hat man das Parkplatzproblem nicht. Und es fährt ein Bus zur allen Sehenswürdigkeiten für wenig Geld.
Die Größe des Zimmers war ok. Der Balkon war top. Die Ausstattung super und die Betten sehr gemütlich.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünschen kann. Und es schmeckt auch noch alles := Das Abendessen ist sehr individuell. Man kann sich aus verschiedenen Küchen ein 4 Gänge Menü zusammenstellen oder ein vorgeschlagenes 4 Gänge Menü wählen. Jeden Abend gibt es ein sehr vielfältiges Salatbuffet.
Das Personal ist superfreundlich, nicht auf die aufgesetzte Art sehr natürlich. Das Zimmer wurde jeden Tag gerreinigt und frische Handtücher gabs auch täglich.
Es gibt in der Ganzen Umgebung viele tolle Aktivitäten. Langeweile kommt nicht auf. Und das Panorama ist atemberaubend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Grand Spa wie auch das Classic Spa bieten einiges. Das tolle daran ist das diese nie überlaufen sind und man auch wirklich zum Entspannen kommt. Das Fitnessstudio ist auch ok. Das eine oder andere Gerät mehr hätte uns gefreut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Anzahl unserer Außenparkplätze ist begrenzt und da es in einen der 3 Tiefgaragen eng werden kann, bieten wir unseren Gästen den Parkservice durch unsere Hausmeister an. Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind und verbleiben, mit lieben Grüßen aus Zell am See Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team