Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Kurzurlaub im Grand Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also das Hotel ist im Großen und Ganzen ein sehr gut geführtes. Das Essen ist sehr gut und auch ausreichend, leider ist das Bier im Speisesaal viel zu warm. Die Beleuchtung in der Suite ist so schlecht, dass man bei Dunkelheit im Zimmer mit der nicht verstellbaren Beleuchtung nichts lesen kann. Auch ist es eher ungewöhnlich, dass man im Zimmer die Heizung nicht selbst regulieren kann. Das Badezimmer ist ok nur leider sind die Duschdüsen sehr verkalkt und lassen nur wenig Wasser durch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da unser Hotel mit einer vollautomatischen Temperaturregelung ausgestattet ist kann die Heizung nur über die Rezeption geregelt werden. Dies aber jederzeit da unsere Rezeption 24 Stunden besetzt ist. Ebenso möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns sofort darum kümmern werden, dass die von Ihnen beschriebenen Mängel behoben werden. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen und verbleiben, mit lieben Grüßen aus Zell am See Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team