- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes "altes" aber edles Hotel, hauptsächlich auf Deutsche Touristen ausgerichtet. Das Hotel im Ganzen ist absolut OK. Ein gravierender Mangel ist der Weg vom Zimmer über die Rezeption zur Wellness Region. das muss nicht sein. Ebenso die viel zu engen Garagenplätze. Zum Guten: das Restaurant, das überaus freundliche Personal, sehr gut zubereitete Speisen und moderate Weinpreise (EUR 25.- die Flasche). Absolutes Highlight ist der Wellnessbereich - Topzustand, bestens gepflegt und vielfältig. Zusätzliches "Körberlgeld" von EUR 7.-pP für das Grandspa - versteh ich nicht, ist es aber auf jeden Fall wert.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung bezüglich des Wegs zum GRANDSPA über die Rezeption werden wir der Geschäftsleitung weiter geben. Der GRANDSPA ist während den Wintermonaten aufgrund der Größe (1000 m²) nur in den höheren Zimmerkategorien inkludiert. Gerne kann dieser aber tageweise vor Ort zu gebucht werden. Im Sommer ist unser GRANDSPA in allen Kategorien inkludiert. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns in Zell am See begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit lieben Grüßen Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team