- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt im Grand Hotel war alles in Allem sehr angenehm. Nachteil: Keine Klimaanlage, zu dicke Bettdecke; Fliegengitter an den Fenstern wären hilfreich gewesen. Wir hatten Zimmer 951 mit einem Balkon den ich nicht als Balkon bezeichnen würde. Leider fehlt eine Ansicht in den Zimmerbeschreibungen. Da ich aber nur Seeblick gebucht hatte war ich angenehm überrascht. Allerdings waren vor den Fenstern riesige Spinnweben. Der Zimmerservice war interessant und täglich eine Überraschung. (1. Tag keine Waschlappen; 2.Tag keine Fußmatte, dafür 2 Waschlappen; ab 3. Tag 3 Fußmatten u. Waschlappen). Wir hatten unseren Hund mit im Grand Hotel und ihn auch schon bei der Buchung mit angegeben. Laut "Inklusivleistungen im Sommer" gibt es für den Hund: Ihr GRAND Hunde-Service: Auch Ihr 4-beiniger Liebling (EUR 20,00/Nacht ohne Futter) ist bei uns im GRAND HOTEL ZELL AM SEE herzlich willkommen. Für Ihren Urlaub mit Hund halten wir folgende Goodies bereit: Eine kuschelige Hundedecke Einen Hundenapf gefüllt mit Leckereien Einen Hundeknochen Erhalten haben wir davon die 20.-€ auf der Rechnung. Apropo Hund: Eine Familie hat ihren Hund zum Essen und sogar auch in den Badebereich mitgenommen. Dort hätte das Personal eingreifen sollen. Unser Hund ist auch "Familienmitglied". Aber es ist nicht zuviel verlangt ihn während der Essenszeit und vor allem Badezeit auf dem Zimmer zu lasen. Ich kann das Grand Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen als sehr sauberes, freundliches Hotel mit sehr gutem Essen und sehr gutem Ausgangspunkt für eine vielzahl sehr unterschiedlicher Ausflugszielen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Fehler, die uns während Ihres Aufenthalten unterlaufen sind. Wir werden die zuständigen Abteilungen nochmals dahingehend schulen. Bezüglich der Wiedergutmachung werden wir Sie privat kontaktieren und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im GRAND HOTEL ZELL AM SEE begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team