Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service und suboptimale Ausstattung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Grand Hotel in Trient ist zwar relativ frisch renoviert, aber der altmodische Stil wirkt anscheinend auch auf das Personal


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eher schlecht sortiert; immer wieder Engpässe; die Bar mit sehr frühen Schließzeiten und einem uninspirierten Barmann


    Service
  • Schlecht
  • Freundliche Menschen sucht man vergebens; die Stimmung ist generell gedrückt und unfreundlich. Wünsche oder gar Sonderwünsche werden nicht ausgeführt. Das ist kein Standard für ein 4-Sterne-Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:84