Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir sind früher abgereist.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war eine totale Enttäuschung. Wir sind früher abgereist. Das essen ist eine Katastrophe. Beim Frühstück lagen nur noch 3 Scheiben Wurst. Jogurt aus dem Becher. Es gibt keine Möglichkeit um abends draußen zu sitzen. Die gesamte Gegend ist wie ausgestorben. Man kann nicht einmal wo anders essen gehen oder einen Glas Wein trinken. Dieses hotel und die gesamte Umgebung war das schlimmste was ich je erlebt habe. Weiter Urlaunsgäste waren der gleichen Meinung. Jede € den man dort ausgin ist zu viel. Wenn Sizilien dann nicht dort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das zimmer war ok.aber nur das!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine worte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hatte mehr mit sich selbst zu tun. Nach dem Abendbrot war alles zu


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu Fuß kann man nichts besonderes sehen. Es ist kein Mietwagen zu bekommen. Sehr umständlich und wenn nicht zum Tag. Mit dem Zug ist es ein Abenteuer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hof war eine tidchtennidplatte. Der Wellnes bereichern. Nur mit Anmeldung 1 Stunde. Das Hallenbad ist lächerlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Mit Bedauern nehmen wir zu Ihrer vorzeitigen Abreise wie folgt Stellung. Unserer Kenntnis hat die lokale Reisekorrespondentin Sie in sämtlichen Belangen unterstützt. Beschwerden hat das Rezeptionsteam erst über die lokale Reisekorrespondentin erfahren, als Sie bereits entschieden hatten ein Hotelwechsel in Betracht zu nehmen. Dieses Angebot haben Sie allerdings nicht in Anspruch genommen. Ihre Bedürfnisse und Problematiken haben uns an der Rezeption leider nie erreicht. Die lokale Reisekorrespondentin hatte Sie über das Angebot des Strandshuttles, der ab 3. Juni bis Ende September aktiv ist, informiert. Aufgrund fehlender Kommunikation mit unserer deutschsprechenden Rezeptionistin konnten wir weder auf Ihren Wunsch der Autovermietung eingehen, noch Sie in der Nutzung der gutfunktionierenden Bahnverbindungen unterstützen. Beides, Angebote welche von unseren Gästen rege benutzt werden. Anscheinend war die lokale Reisekorrespondentin über dieses Interesse ebenfalls nicht informiert. Das Essen wird jeden Tag mit marktfrischen Zutaten hergestellt. Vorspeisen und Salatbuffet, zwei 1. Gänge, zwei 2. Gänge, Früchte und Süssspeisen. Es kann vorkommen, dass trotz der grossen Auswahl, einzelne Gäste keine Ihrem Gusto entsprechende Mahlzeit finden. Für Nachschub am Buffet dürfen unsere Gäste unser Servicepersonal jederzeit nachfragen. Joghurt wird aus hygienischen Gründen im Becher präsentiert . Unserer Ansicht nach, haben Sie sich leider vor Ihrer Abreise weder genügend über die angebotenen Dienstleistungen in unserem Hotel informiert, noch haben Sie sich über die geografische Lage des Hotels informiert, sonst hätten Sie wahrscheinlich von Anfang an eine andere Lokalität gebucht. Aus oben erwähnten Gründen empfinden wir Ihre Beurteilung gegenüber unserem Hotel unangebracht und ungerecht. Das Hotel Team des Club Parco Augusto