- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war eine totale Enttäuschung. Wir sind früher abgereist. Das essen ist eine Katastrophe. Beim Frühstück lagen nur noch 3 Scheiben Wurst. Jogurt aus dem Becher. Es gibt keine Möglichkeit um abends draußen zu sitzen. Die gesamte Gegend ist wie ausgestorben. Man kann nicht einmal wo anders essen gehen oder einen Glas Wein trinken. Dieses hotel und die gesamte Umgebung war das schlimmste was ich je erlebt habe. Weiter Urlaunsgäste waren der gleichen Meinung. Jede € den man dort ausgin ist zu viel. Wenn Sizilien dann nicht dort.
Das zimmer war ok.aber nur das!!!
Keine worte
Hatte mehr mit sich selbst zu tun. Nach dem Abendbrot war alles zu
Zu Fuß kann man nichts besonderes sehen. Es ist kein Mietwagen zu bekommen. Sehr umständlich und wenn nicht zum Tag. Mit dem Zug ist es ein Abenteuer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hof war eine tidchtennidplatte. Der Wellnes bereichern. Nur mit Anmeldung 1 Stunde. Das Hallenbad ist lächerlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Mit Bedauern nehmen wir zu Ihrer vorzeitigen Abreise wie folgt Stellung. Unserer Kenntnis hat die lokale Reisekorrespondentin Sie in sämtlichen Belangen unterstützt. Beschwerden hat das Rezeptionsteam erst über die lokale Reisekorrespondentin erfahren, als Sie bereits entschieden hatten ein Hotelwechsel in Betracht zu nehmen. Dieses Angebot haben Sie allerdings nicht in Anspruch genommen. Ihre Bedürfnisse und Problematiken haben uns an der Rezeption leider nie erreicht. Die lokale Reisekorrespondentin hatte Sie über das Angebot des Strandshuttles, der ab 3. Juni bis Ende September aktiv ist, informiert. Aufgrund fehlender Kommunikation mit unserer deutschsprechenden Rezeptionistin konnten wir weder auf Ihren Wunsch der Autovermietung eingehen, noch Sie in der Nutzung der gutfunktionierenden Bahnverbindungen unterstützen. Beides, Angebote welche von unseren Gästen rege benutzt werden. Anscheinend war die lokale Reisekorrespondentin über dieses Interesse ebenfalls nicht informiert. Das Essen wird jeden Tag mit marktfrischen Zutaten hergestellt. Vorspeisen und Salatbuffet, zwei 1. Gänge, zwei 2. Gänge, Früchte und Süssspeisen. Es kann vorkommen, dass trotz der grossen Auswahl, einzelne Gäste keine Ihrem Gusto entsprechende Mahlzeit finden. Für Nachschub am Buffet dürfen unsere Gäste unser Servicepersonal jederzeit nachfragen. Joghurt wird aus hygienischen Gründen im Becher präsentiert . Unserer Ansicht nach, haben Sie sich leider vor Ihrer Abreise weder genügend über die angebotenen Dienstleistungen in unserem Hotel informiert, noch haben Sie sich über die geografische Lage des Hotels informiert, sonst hätten Sie wahrscheinlich von Anfang an eine andere Lokalität gebucht. Aus oben erwähnten Gründen empfinden wir Ihre Beurteilung gegenüber unserem Hotel unangebracht und ungerecht. Das Hotel Team des Club Parco Augusto