- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser schlechter Eindruck begann bereits bei unserer Anreise. Wir kamen morgens um 9.30 im Hotel an und wurden mit den Worten "was wollen Sie denn schon da. Ihr Zimmer ist noch gar nicht fertig"begrüßt.Man sagte uns, wir sollen uns in Burgas umschauen und gegen 13.00 wiederkommen. In anderen Hotels ist es üblich, daß man seine Gäste fragt ob sie eine angenehme Anreise hatten und einem ein Tässchen Kaffee oder ein Glas Wasser angeboten wird. Wir haben aber in allen Belangen nur unfreundliche Reaktionen an der Rezeption erlebt-Bitte um einen Taxiruf, Abgabe von Postkarten... Die Angestellten der Rezeption haben nicht mehr als 2 Sterne verdient. Unfreundlicher gehts nimmer!Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und wurden in einem Zimmer untergebracht, das gleich groß war wie ein Doppelzimmer. Es war außerdem ein sehr dunkles Zimmer, da nur eine Balkontüre für Lichtdurchflutung sorgte. Auf unsere Anfrage bei der Reiseleitung wurde uns versichert, daß es sich um ein Deluxe-Zimmer handelt, was wir bis heute noch nicht glauben können. Sehr enttäuscht waren wir darüber, daß das Abendessen nicht wie erwartet in Buffetform sondern in Menüform war. Es gab immer dasselbe: Fleisch oder Huhn mit Kartoffeln oder Pasta mit irgendeiner Soße. Wir hatten uns auf frischen Fisch, Grillgemüse, einheimische Spezialitäten und einfach mehr Abwechslung gefreut-war wohl nix! Genauso war es beim Frühstück, mein Mann mußte um seinen Kaffee betteln! Mehrere Male mußte er einen Kellner bitten bis ihm endlich eine Tasse eingeschenkt wurde. Dann mußte man sich auf die Suche nach Zucker und Milch begeben. Ich bekam gar keinen Kaffee, weil ich nur koffeinfreien Kaffee trinke.Gibt es nicht, hieß es. Wenn Sie doch wollen dann cash! Unglaublich- so etwas haben wir in 15 Jahren Urlaub noch nie erlebt. Es war auch ein Unding, wenn man ein Spiegelei oder Omelett wollte- der Platz an dem gebraten werden sollte war seltenst besetzt. Man mußte oft 3-4 mal laufen bis man endlich ein Ei bestellen konnte. Also ehrlich gesagt verdient dieses Hotel für Service und Gastfreundschaft nicht mehr als 3 Sterne.Es war schon sehr auffällig wie zuvorkommend russische Gäste behandelt wurden. An einem Abend war eine russ. Familie beim Abendessen und wurde höflichst und prompt von allen Kellnern bedient.Wir wurden kurz und wortlos bedient und unser Abendessen dauert 3 Stunden, weil wir ganz einfach nur nebenbei versorgt wurden. Wir kamen uns unwillkommen vor und müssen deshalb sagen, wenn die Bulgaren keine deutschen Gäste wollen dann sollen die Reiseveranstalter dies in ihren Prospekten vermerken.Insgesamt waren wir enttäuscht, weil wir schon oft in 5-Sterne Hotels waren aber sowas noch nie erlebt haben. Wir kommen nicht wieder, wir reisen zu den netten und lustigen Spaniern!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Rückmeldung!