- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war 2013 als Einzelperson verreist, hatte ein sehr großes Zimmer und war begeistert von der Lage, der Umgebung, der Einrichtung, dem Pool etc. Die Halbpension bestand aus einem umfangreichen Frühstück mit sehr vielen Früchten, Säften, Eierspeisen und ließ nichts zu wünschen übrig. Abends gab es ein recht abwechslungsreiches Büfett, eine Sushi-Bar und eine große Auswahl Desserts. Dieses Jahr hatten mein Mann und ich ein Deluxe-Zimmer gebucht, das sich nicht von meinem Einzelzimmer im Vorjahr unterschied. Beim Frühstück waren die Säfte verwässert und schmeckte schlechter als aus dem Tetrapack. Die Omelett-Station war selten besetzt, Kaffee gab es nur auf mehrfache Anfrage. Das Abendessen gab es nicht mehr in als Büfett, sondern es gab eine Karte, aus der ausgewählt werden konnte. Jeden Tag die gleichen Kartoffeln, das gleiche Brot etc. Wir haben das Essen mehrfach zurück gehen lassen und uns sowohl bei der Reiseleitung als auch beim Manager beschwert. Trotz der Mängel im Service und dem schlechten Abendessen bleiben jedoch die Lage, der Meeresgarten und die Poolanlage top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre Rückmeldung!