- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nüchtern, kalt und unpersönlich. Unfreundliches Personal. Es konnte die Erwartungen knapp befriedigen. Die Panorama-Suite, die wir gebucht hatten, war vom 5. Stock aus nur über ca. 25 Treppenstufen um 6 Ecken herum erreichbar. Also im 7. Stock. Es wurde kein Gepäckdienst angeboten. Der Raum war in einem lausigen Zustand, knapp möbliert und das Badezimmer einen Stock tiefer. Nach Reklamation bekamen wir eine andere Suite, wo man wohnen konnte. Das Frühstück war dürftig, die Lebensmittel von minderer Qualität und oftmals fehlte der Nachschub. Kaffee ungeniessbar. Das Hotel verdient meiner Meinung nach keine 4 Sterne
Gebucht Panorama-Suite (es gibt nur eine). Die Suite liegt im 7. Stock und ist vom 5. Stock (Lift) nur über eine enge Treppe mit ca. 25 Stufen und um 6 Ecken erreichbar. Die Suite selber ist sehr geräumig, und die Aussicht ist grandios, das ist aber das einzig Positive. Von 7 Rollos an den Fenstern konnten 4 nicht geöffnet oder geschlossen werden weil defekt. Die Fenster konnten zwar nach aussen gekippt werden, die Kippung konnte aber nicht arretiert werden. Die Möblierung scheint aus einen Brockenhaus zu stammen und war sehr dürftig. Ein riesiges Bett mit einem ca 15 cm breiten Umlaufbalken stand wuchtig mitten im Raum. Ein winziger Kleiderkasten stand in der hintern Ecke, ein 2-plätziges Sofa mit überdimensionierter Polsterung in der andern Ecke, ein kleines rundes Tischchen mit 2 Hockern dazwischen. Auf der anderen Seite des Raumes stand ein alter Tisch mit 2 Stühlen mitten drin, an der Wand eine niedere Kommode mit 2 Schubladen. Staub lag in den Schubladen und im Schrank. Licht gabe es nur über der Eingangstüre, seitlich vom Bett eine Stehlampe, die mangels genügend langem Kabel nicht vom Bett aus bedient werden konnte. Des weiteren eine sonderbare Stehlampe am anderen Ende des Raumes. Der Teil mit Kleiderkasten und Sofa war schummrig. Die Türfalle fiel fasst heraus. Das Badezimmer lag einen Stock tiefer und war ebenfalls schlecht beleuchtet (Lampe beim Spiegel defekt). Kein einziger Haken oder Stange um Tücher oder Kleider aufzuhängen. Es gab noch weitere kleine Mängel, die ich aber nicht weiter "würdigen" will. Nach Reklamation bekamen wir eine andere Suite auf dem 4. Stock. Diese war soweit ok.
Wir hatten zum Glück nur Zimmer/Frühstück gebucht. Das Frühstück war höchstens einem 2 Sterne Haus würdig. Es gab 2 Käsesorten: Edamer-Scheibletten und Scheibletten vom Edamer. Ab und Zu etwas Camenbert. Immer die gleiche Salami, Aufschnittsorte und Mortadella, ab und zu etwas Pressschinken. Die Frühstückseier waren steinhart, Eierbecher gabe es nicht. Spiegelei nur gegen Aufpreis. Früchte zum teil angelaufen oder bereits überreif. Der Kaffee schlicht ungeniessbar. 2 Sorten Brot plus 2 Sorten Kleinbrötchen. Die Süssgebäcke waren reichlich und verschiedensten Sorten vorhanden!! Oft fehlte es an Nachschub von Tellern, Butter oder Früchten. Personal recht unfreundlich. Niemand grüsste am Morgen. Die Lebensmittel sind von minderer Qualität.
Kein Gepäckdienst, nur 1 Gepäckwagen für das ganze Hotel. Bei der Ankunft mussten wir mind. 15 Min an der Rezeption warten, weil die "Empfangsdame" solange telefonierte. Das Personal grüsste kaum. Der Roomservice war gut.
Die Lage ist ausgezeichnet, mitten in der Altstadt mit Sicht auf den Gardasee. Es grenzt an einen Park und an die Fussgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |