Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Top-Hotel auf Malta
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top-Hotel in Altstadtnähe - eines der besten Hotels auf Malta !! Es handelt sich um ein sehr gutes Stadt/Strand-Hotel !! Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt. Für Fahrten mit dem Bus in alle Ecken Maltas ideal, da der zentrale Busbahnhof praktisch 300 m entfernt liegt. Trotzdem ruhig, da das Hotel ca. 50 m unterhalb der Hauptstraße liegt. Sehr gut gelegen !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior-DZ: ca. 35 m2 - sehr geräumig mit seitlichem Blick zum Marsamxett-Harbour und Blick auf den Poolbereich. Das Zimmer war gut ausgestattet.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut, jeden Abend neues Mineralwasser ins Zimmer geliefert. Slippers anbei !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist extrem gut - ca. 5 Gehminuten zur Altstadt. Die Hauptsehenswürdigkeiten sind in Gehweite zu erreichen. Absolute Toplage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolbereich zum Marsamxett-Hafen sehr gut und unbeschreiblich: man hat praktisch Direktsicht auf einen der schönsten Naturhäfen Europas - sogar mit privater Hotel-Marina. Es ist sicherlich eines der besten Harbour-Hotels Europas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:131