- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommendes Hotel, was leider in Natura ganz anders aussieht, rein optisch. Schon bei der Ankunft wurden unsere Koffer von uns getragen, niemand der uns willkommen hieß. Erst nach Bitte nahm man sich unserer Koffer an, die dann auch auf Zimmer gebracht wurden. Beim Einchecken wurde eine Kaution von 50 Euro / Tag gleich mal auf der Kreditkarte belastet, also bei 5 Tagen 250 Euro! Verstehe ich nicht, da doch die Reise schon vom Reisebüro bezahlt war,,, Aber spätestens bei der leeren Minibar wurde dann klar, das man dem Gast nur wenig vertraut.Irgendwie kam auch nie das Gefühl auf, sich wohl fühlen zu können. Außer auf dem Zimmer, da war es angenehm, Betten super, Bad sauber, super große Dusche, Kaffeekochmöglichkeit, Ausblick seitlich zum Meer. allerdings gab es ein Wasserdruckproblem, was sich in viel zu heißem oder kaltem Duschen dann wieder spiegelte. Gäste über uns hatten das Problem auch, so das dann Abends um 21:30 Uhr noch ein Monteur in unser Zimmer kam, damit die Gäste über uns kaltes Wasser hatten. Die schon beschriebene 2 Klasse der Hotelgäste und der Kampf um die Fensterplätze durften wir auch beim Frühstück sehen, heftige Wortgefechte, Manager Auftritte usw. Nur weil das Personal einfach diese stark gewünschten Tische nicht abräumen wollte / konnte. Auffällig und für ein 5 Sterne Hotel ehr peinlich waren die vielen Kunstpflanzen, Kunstrasen am Pool und im Frühstücksraum, Gummipalmen usw. Selbst in der Lobby am Eingang, eine Plastikpalme. Schade Für Rollstuhlfahrer sind die vielen Stufen zum Hotel sicher nicht möglich, die Straße viel zu steil und sicher sehr sehr anstrengend. In der Lobbybar sind wir auch nicht sitzen geblieben, trotz der vielen ungelernten jungen Kellner waren lange Wartezeiten an der Bar normal. Und die Preise unverschämt für so einen Service (An der Bar selbst Wartezeit >15 min für einen Bailey, 1cm Flüssigkeit inkl. Eiswürfeln für 5,20 Euro!) Nein, sowas macht keinen Spaß Service und Freundlichkeit werden einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht Nur wegen seine guten Lage zum Zentrum und den guten Zimmern ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagobert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |