- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl das Hotel grundsätzlich dazu geeignet wäre, den Gast rundum zufrieden zu verabschieden, blieb bei uns ein "fader" Nachgeschmack: Ganz neu war für uns die Erfahrung, als Pauschaltourist Gast "zweiter Klasse" zu sein. Mit der Buchung eines Zimmers mit Halbpension hatten wir - wie auch andere Leidensgenossen - unseren "Obolus" u. a. für das Abendessen bereits entrichtet. Damit waren wir offensichtlich als Gast nicht mehr interessant. Die zahlreichen Tische an den Panorama-Fenstern (Hafen mit "Skyline" von Sliema im Hintergrund) mussten für "frisch" zahlende Gäste aus der Umgebung frei bleiben und waren folglich ständig "reserviert". Wir wurden regelmäßig mehr oder weniger freundlich an irgendeinem "ungeliebten" Tisch plaziert. Schlimm dabei war nicht die Tatsache, nicht am Fenster zu sitzen, sondern das Gefühl, weniger wert zu sein als andere Gäste. Offensichtlich ist das "Wiederkommen" der Pauschaltouristen als "Zimmerfüller" zweitrangig. Kleines Erlebnis am Rande: Erst nachdem wir dem Zimmermädchen Trinkgeld gegeben hatten, bekammen wir einen Badvorleger, der dann am nächsten Tag wieder weg war. Erst am Tag vor unserer Abreise bekamen wir wieder einen (Trinkgeld?!!). - 5-Sterne-Hotel?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |