Alle Bewertungen anzeigen
Leonore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

es handelt sich um ein Stadthotel, die Straße ist nur über 80 Treppenstufen zu erreichen.Die Zimmer werden gefüllt durch Geschäftsveranstaltungen und das führt zu einer sehr großen Unruhe in der Lobby. Das Personal ist offenbar überfordert, sehr unfreundlich und in keinem Fall hilfsbereit. Ein Manager scheint nicht aktiv zu sein, auch die Frage nach ihm brachte kein Erscheinen. Das in allen Bereichen außer der Lobby mit vorwiegend hellem Teppichboden ausgelegte Hotel ist daduch wenig appetitlich ; nachdem wir nach 2 Stunden und längeren Verhandlungen unser Zimmer beziehen konnten, war es, wir schon in mehreren Bewertungen erwähnt, nicht sauber.Abgesehen von Haarbüscheln und anderem Schmutz auf dem Boden war im Bad ein sehr unangenehmer Kanalgeruch, der sich nicht besetigen ließ. Wir haben andere Zimmer besichtigt, dort war das gleiche Problem. Auch im Fitnessraum liegt heller fleckiger Teppichboden. Die Betten waren gut, die Geräuschdämmung abenfalls. Der Fitnessraum bis auf fehlende Handtücher und den erwähnten Teppichboden ist gut ausgestattet. Der Pool ist sehr schön, Liegen und Tücher sind vorhanden, Sonnenschirme jedoch trotz starker Sonne nicht immer, angeblich wegen des Windes, offensichtlich aber wegen poolnaher geplanter Veranstaltungen. Das Personal ist auffallend unfreundlich, das gilt jedoch auch für die meisten Malteser die offenbar die Touristen lieber nicht sähen. Das Frühstück war völlig in Ordnung ,abgesehen von längeren Wartezeiten bei der Zuweisung des Tisches. Zu Valetta ist noch anzumerken, das der Busbahnhof, der überquert werden muß, von Urin und Fäkalien stinkt und sich Müllmengen häufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonore
    Alter:61-65
    Bewertungen:90