Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Grandhotel mit etws zu viel Muff
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das GRAND HOTEL BRISTOL muß schon einige Jahrzehnte stehen,...dem Stil nach würde ich sagen aus den 50er Jahren vielleicht noch früher. Die Ausstattung betsht aus Marmorböden, polierte Edelholmöbel und jede Menge Kronleuchter. Das Hotel ist in gutem Zustand, dennoch riecht es im Zimmer muffig,... der Geruch aus der Klimaanlage erinnert an Mundgeruch,.... wahrscheinlich wurde der Wärmetauscher seit langem nicht mehr gereinigt. Die Handtücher haben die Dicke und Trockenwirkung von normalen Geschirrhandtücher und rieche,... na was wohl "muffig",.... Also ich hätte ja hier kein Welness oder Sporthotel erwartet, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Die Steckdosen haben italienischen Format (3 dünne Stifte), einen Adapter bekommt man an der Rezeption. Wir waren für eine Tagung hier und hatten freien Internetzugang. Für normale Gäste kostet der Zugang: 5 Euro pro Stunde !!! Oder 20 Euro für 10 Stunden. Das Restaurant ist sauber, das Personal aufmerksam, die Speisen sind in Ordnung, aber nicht überragened. Die Türen werden mit einer Magentkarte geöffnet,...hat bei mir immer nur zögerlich funktioniert. Seit heute hat der Leser an der Türe den Gesot aufgegeben, jetzt habe ich einen regulären Schlüssel mit einem , gefühlt, 800 g Schweren Metallbömmel dran. Fazit: Die besten Jahre sind hier definitiv vorbei !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:41-45
    Bewertungen:36