Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Bristol

• Andrea Alter 46-50

„Für Kurztripp empfehlenswert”

Das Grand Hotel Bristol ist ein beeindruckendes, ziemlich großes Gebäude mit sehr gemütlichen Zimmern, sogar wenn man nur die günstigsteren Zimmer zur Bergseite gewählt hat.

• Hanspeter Alter 36-40

„Empfehlenswert ”

Eigentlich ganz gut. Ein bisschen Schimmel im Bad und nicht ganz so freundliches Personal. Aber sonst zum empfehlen.

• Lothar Alter 46-50

„In die Jahre gekommenes, renovierungsbedürf. Hotel”

In die Jahre gekommenes, dringend renovierungsbedürftiges Hotel mit überwiegend unfreundlichem Personal sowie zudem unangemessenen Preisen für Gastronomie.Aussen-Pool sauber, ausreichende Grösse. Funktionsfähige Sonnenliegen.

• Andreas Alter 51-55

„Schönes, gediegenes Hotel”

Freundliches Personal, sehr großzügige Hotellandschaft, schöner Blick aus dem Hotelzimer zur Lago Maggiore Seite. Hohe Preise für Getränke, Hotelpool nur über Treppen ohne Geländer erreichbar

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2015

„Wunderschöner Urlaub im Grand Hotel Bristol”

Wir waren zusammen mit unseren beiden Kindern (6 und 4 Jahre) Anfang Oktober im Grand Hotel Bristol. Wir waren dort insgesamt zwei Tage. Es hatte noch um die 20 Grad am Tag. Wir konnten sogar noch baden im Pool im Freien :-). Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Blick direkt auf den Lago Maggiore. Das...

• Tina Alter 31-35
    August 2015

„Perfekt für einen Kurzurlaub”

Das komplette Hotel inklusive Pool hat mir sehr gut gefallen. Der Strand gegenüber ist für mich allerdings kein Strand

• Jay Alter 41-45
    August 2015

„Idylle mit See, Bergen und italienischem Flair”

Wir haben sehr kurzfristig gebucht und einen günstigen Preis bekommen. Das Hotel liegt direkt am See, wobei wir in einem durch einen längeren Tunnel verbundenen hinteren Gebäude untergebracht worden sind. Seeblick hat man dort von der Seite auch und das Zimmer war auch prima in Ordnung, vermutlich sogar...

• Christian Alter 46-50
    Juli 2015

„Gediegenes Hotel in Stresa”

Grosses gediegenes Hotel an der Strandpromenade von Stresa. WIFI gratis, Hotel ist in perfektem Zustand

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2015

„Zimmer mit sehr unterschiedlicher Qualität”

Für unsere Gruppe wurden Doppel- sowie Einzelzimmer gebucht. Die Zuteilung durch die Hotelleitung war mit einer Lotterie zu vergleichen. Wir bekamen ein Zimmer mit einem unmöglichen Ausblick auf die Anlieferungszone. Die Türen im viel zu kleinen Duschbereich des Bades ließen sich nicht richtig öffnen....

• Elke Alter 70 +
    April 2015

„Lago Maggiore - eine Traumkulisse”

Lage, Umgebung, Park, alles toll und sehr empfehlenswert! Blick vom Balkon auf den Lago Maggiore und die Borromäischen Inseln ein Traum.

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Bristol