Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Walter (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Grenzwertige 4 Sterne3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer: klein, laut (Bahnhof gleich nebenan), heiß (keine Klimaanlage); Sanitär: veraltet (2-Griff-Armaturen), Feutigkeitsschäden an Holzvertäfelungen; Frühstück: Riesen-Auswahl aber mit 18.- Euro auch nicht billig!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast! Für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Es ist mir ein ständiges und persönliches Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden im Zuge von Renovierungsarbeiten eine Klimaanlage nachrüsten. Hotel Mercure Bregenz City KR Franz Schlatter General Manager