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Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Unsere Favoriten in Binz sind andere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat das 5 Sterneniveau nicht erfüllt. Wir hatten ein großes Zimmer mit Waldblick. Der Aufzug, der durch einen breiten Flur vom Zimmer getrennt war, verursachte ein Geräusch wie ein Nebelhorn. Der Spabereich War zweigeteilt, einer schön und asiatisch, der andere eher wie eine Rehaklinik. Leider fanden unsere Massagen im letzteren statt und es ließ sich auch nicht wechseln. Nur gegen einen finziellen Aufpreis. Das entspricht nicht dem 5 Sternestandard.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Grösse, gutes Bett, begehbarer Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut. Es gab frisch gepressten Orangensaft und frisch zubereitete Eierspeisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf einen freundlichen Herren an der Rezeption, hatten die anderen Herren offenbar ihre Rolle als Dienstleister nicht verstanden. Wir waren die Gäste und hatten die Erwartung als solche behandelt zu werden. Vielleicht kann der Hotelbetreiber sich dies einmal näher ansehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Mit äußerstem Bedauern nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kritikpunkte sehr ernst nehmen und selbstverständlich diesbezügliche Gespräche führen. Wir sind stets bemüht mit Freundlichkeit, Professionalität und makellosem Service den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Bitte entschuldigen Sie, wenn man Ihnen offenbar nicht so entgegentrat! Bezüglich unseres Wellness-und Spa Bereich finde ich Ihre Aussage, wie in einer “Rehaklinik“ sehr schade. Das Grand Hotel Binz ist Mitglied der Wellness Hotels Deutschland und wurde vom Deutschen Wellness Verband mit dem Prädikat „Exzellent“ prämiert. Vom Wellnessanbieter „Beauty24“ wurde das Grand Hotel Binz 2013 aus 650 Hotels ausgewählt, und als bestes Wellness Hotel Deutschlands durch die Gäste ausgezeichnet. Der Thai Bali Spa erhielt in der Kategorie „meist authentisches Spa „ die Auszeichnung World-Hotel-Award. Ihre Aussage zu den Massagen und Aufpreis möchte ich, hiermit auch richtig stellen. Es werden in den genannten Bereichen verständlicherweise, unterschiedliche Anwendungen mit verschiedenen Produkten durchgeführt. Im Thai Bali Spa werden ausschließlich Asiatische und Ayurvedische Behandlungen angeboten, die mit den Massagen im Wellnessbereich und Produkten nicht vergleichbar sind. Es ist schade, dass wir dieses Missverständnis nicht gleich vor Ort klären konnten und über dieses Portal kommunizieren. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz