- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich reise sehr viel und immer mit meinen Vierbeinern. Das Grand Hotel Binz kenne ich schon, als es noch Kempinski war. Obwohl ich viele andere Hotels in Binz besichtigt habe, ist dieses Haus für mich und auch meine Freunde, die hier schon mehrfach waren, das absolut empfehlenswerteste. Natürlich - das Haus ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, und ein Facelifting täte der Qualität sicher keinen Abbruch. Aber es ist blitzsauber, modern - und vor allem ist das gesamte Hotelteam von einer Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit, dass man sich wirklich rundum wohl fühlt. Toll das Frühstück - nie bekam ich ein so knackiges, gutes Omelette so schnell serviert. Schön auch für Doggy-Besitzer, dass sie einen extra großen Frühstücksbereich mit ihren Vierbeinern nutzen können. Sehr schön der zwar nicht sehr große, aber mit Gegenstromanlage und Massage-Wasser-Bank ausgestattete Pool. Sehr gut und gepflegt die 4 Saunen. Und zum ersten Mal gibt es in diesem Hotel extra für den Sauna-Besuch schöne und sterile Unterlagen, auf die man sich setzen kann. Nachahmenswert! Das Essen ist prima, die Bar bietet witzige und originelle Cocktails, der Ausblick aus den Meerseite-Zimmern mit wunderbar großen Balkons ist super. Man sieht sogar die berühmten Kreidefelsen. Und was kein anderes Hotel hat: es liegt direkt am schönsten und ruhigsten Strand von Binz. Und der Hundestrand ist genau 2 Fußminuten entfernt. Ideal auch - eines der originellsten, gemütlichsten und besten Fischrestaurants "Strandhalle" liegt 2 Minuten zu Fuß neben dem Hotel. Und Binz' beste Fischräucherei ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut - und zum Abschied gibt es für die Reise Mineralwasser und wirklich sehr schöne, mehrmals zu verwendende Aloe Vera Tücher. Dieses Haus ist wirklich zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Vierbeiner eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Das Lob an meine Kollegen gebe ich gerne weiter. Sehr geehrte Renate, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Vierbeiner bald wieder als Gäste bei uns begrüßen dürften. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz. Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz