Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Top-Ziel für Zwei- und Vierbeiner
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich reise sehr viel und immer mit meinen Vierbeinern. Das Grand Hotel Binz kenne ich schon, als es noch Kempinski war. Obwohl ich viele andere Hotels in Binz besichtigt habe, ist dieses Haus für mich und auch meine Freunde, die hier schon mehrfach waren, das absolut empfehlenswerteste. Natürlich - das Haus ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, und ein Facelifting täte der Qualität sicher keinen Abbruch. Aber es ist blitzsauber, modern - und vor allem ist das gesamte Hotelteam von einer Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit, dass man sich wirklich rundum wohl fühlt. Toll das Frühstück - nie bekam ich ein so knackiges, gutes Omelette so schnell serviert. Schön auch für Doggy-Besitzer, dass sie einen extra großen Frühstücksbereich mit ihren Vierbeinern nutzen können. Sehr schön der zwar nicht sehr große, aber mit Gegenstromanlage und Massage-Wasser-Bank ausgestattete Pool. Sehr gut und gepflegt die 4 Saunen. Und zum ersten Mal gibt es in diesem Hotel extra für den Sauna-Besuch schöne und sterile Unterlagen, auf die man sich setzen kann. Nachahmenswert! Das Essen ist prima, die Bar bietet witzige und originelle Cocktails, der Ausblick aus den Meerseite-Zimmern mit wunderbar großen Balkons ist super. Man sieht sogar die berühmten Kreidefelsen. Und was kein anderes Hotel hat: es liegt direkt am schönsten und ruhigsten Strand von Binz. Und der Hundestrand ist genau 2 Fußminuten entfernt. Ideal auch - eines der originellsten, gemütlichsten und besten Fischrestaurants "Strandhalle" liegt 2 Minuten zu Fuß neben dem Hotel. Und Binz' beste Fischräucherei ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut - und zum Abschied gibt es für die Reise Mineralwasser und wirklich sehr schöne, mehrmals zu verwendende Aloe Vera Tücher. Dieses Haus ist wirklich zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Vierbeiner eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Das Lob an meine Kollegen gebe ich gerne weiter. Sehr geehrte Renate, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Vierbeiner bald wieder als Gäste bei uns begrüßen dürften. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz. Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz