Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine Einheit aus 4 Häusern, was sich im Inneren nicht als störend erweist. In "unserem Haus" waren durchgeführte Renovierungen zu spüren, was wir sehr positiv aufgenommen haben. Den Zustand und die Sauberkeit im Hotel kann ich als sehr gut bezeichnen. Die Gästestruktur ist durchwachsen, eher etwas älter. Leichte Irritationen ergaben sich, wenn Gäste mit sehr großen Hunden ziemlichen Platz für sich und das Tier beanspruchten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war Ausreichend groß, das Bad mit einem Doppelwaschtisch und abgetrenntem WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt im Hotel eine Restaurant in dem auch das Frühstück(reichhaltig und lecker) eingenommen wird. Die Speisen sind sehr gut zu bereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr engagierte und aufmerksame Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Besonders hervorheben möchten ich den Service im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abseits, an der Strandpromenade gelegen hat das Haus für uns genau den richtigen Standort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness- und Poolbereich ist leider etwas klein. Suber und ordentlich und wird von engagiertem Personal betreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bodo, herzlichen Dank dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Meine Kollegen und ich freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Haus verlebt haben. Sehr geehrter Herr Bodo, nochmals herzlichen Dank Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürften. Mit vielen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz