- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war vor 6 Jahren da. Die Lage hat mich ueberzeugt. Jetzt war ich sehr enttauescht. Ziemlich alt. Kein guter Service.
Fuer die Suite...ganz schlechter Komfort. Zwar zwei Schlafzimmer..aber nicht gemuetlich. Es war ein Geschenk fuer meinen Mann. Daher sehr aergerlich. Alles ziemlich alt. Es fehlten viele Kleinigkeiten, um einen Wohlfuehlefekt zu bekommen. Auch nicht sauber genug. Das Bad, war immer kalt. Abhilfe war nicht moeglich.
Da waren wir zufrieden.
Staendig mussten wir darum bitten, dass Kaminholz nachgelegt werden muss.
Die Lage ist sehr schoen und im Winter sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ute, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel nach mehr als einen halben Jahr im Telegrammstil mitzuteilen. Wir sind dankbar für jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können, jedoch müssen diese auch den Tatsachen entsprechen. Wenn Sie bewusst zu Beginn der Ferienzeit 2017, also zum Saisonanfang gewartet haben um anderen Gästen einen falschen Eindruck durch Ihre Bewertung zugeben, finde ich es von Ihnen nicht fair und richtig solche falsche Darstellungen wiederzugeben. Wenn Sie unser Haus schon vor sechs Jahren besucht haben, dürften Sie bereits den Einrichtungsstil des Grand Hotel Binz kennen und über eine erneute Buchung selbst entscheiden. Ihre kritischen Anmerkungen zum Bad, alle unserer Bäder verfügen über eine vom Zimmer aus regelbaren Fußbodenheizung, gerne hätten Ihnen meine Kollegen weitergeholfen. Ihr Hinweis zum Kamin, hier möchte ich drauf hinweisen, dass ein Kamin nicht mit einer Ofenheizung zu verwechseln ist. Also lieber kleinere Holzmengen aufgeben, als den Brennraum mit Holz “vollknallen“. Unsere Mitarbeiter wissen über die Handhabung des Kaminofens. Auch zu der Sauberkeit in unserem Haus möchte ich kurz Stellung nehmen. Wir sind stets bemüht, unser Haus in einem bestmöglichen Zustand zu präsentieren! Die Sauberkeit unseres Hauses ist uns sehr wichtig, sollten unsere fleißigen Damen vom Housekeeping mal etwas übersehen haben bitte ich dieses zu entschuldigen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie unser unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis etwas anders einschätzen, wie die Vielzahl unserer zahlreichen Familien. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik und versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben. Sehr geehrte Ute, nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, wir dürfen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski - Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz