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Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit super Service in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel punktet vor allem durch das freundliche, serviceorientierte Personal. Es befindet sich in toller Lage und bietet eine gute Gastronomie. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Pluspunkte gibt es für den begehbaren Kleiderschrank, Abzüge für den Duschvorhang, den man in dieser Sternekategorie nicht erwartet. Wir waren schon wiederholt in diesem Hotel und können es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kay, ein herzliches Dankeschön für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie eine tolle Zeit in unserem Grand Hotel Binz verbracht haben. Ihre Wertschätzung unseres Service freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Bestätigung unseres täglichen Bestrebens, das Beste zu geben, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne geben ich Ihre lobenden Worte an meine Kollegen weiter. In Bezug auf ihre Anmerkung zum Duschvorhang möchten wir an dieser Stelle gern kurz eingehen. Das Grand Hotel Binz wurde 2006 vom jetzigen Eigentümer käuflich erworben und wurde vorher durch die Luxushotelgruppe - Kempinski „Bel Air Resort“ geführt. Ein Duschvorhang ist nach wie vor kein Kriterium bei der Vergabe von Hotelsternen (DEHOGA). Der Einbau von Duschtüren würde zum Teil den kompletten Umbau des Badezimmers bedeuten. Hinzu kommt noch, dass alle Bäder über individuelle Maße verfügen. Dennoch steht dieser Punkt ganz oben auf unserer Agenda. Wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und freuen uns darauf, Sie ein weiteres Mal in unserem Grand Hotel Binz begrüßen zu dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz