Alle Bewertungen anzeigen
Rasma (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Hotel Binz hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war alles in allem ein wunderbarer Urlaub. Das Personal war immer höflich und nett, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Ambiente im Hotel und besonders in den Zimmern war sehr geschmackvoll gehalten. Der Wellnessbereich entsprach unseren Erwartungen. Leider war kein Massagetermin mehr zu bekommen, das hätten wir im Vorfeld schon buchen sollen. Der Aufenthalt war sehr erholsam und rundherum schön. Das Romantik Wochenende können wir nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvolle Einrichtung, sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Das 5 Gang Menü war Spitzenklasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche, unaufdringliche Mitarbeiter. Bei Fragen sehr kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick und haben diesen auch bei Sturm sehr genossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Was immer möglich war haben wir in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasma
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rasma, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie Ihre außerordentlich gute Bewertung hier auf HolidayCheck bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders mit unserem Service und der Lage unseres Hauses Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern diese sogar übertreffen konnten. Immer wieder dürfen wir vielen Bewertungen unserer Gäste die Erwähnung entnehmen, dass die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter Ihnen besonders positiv aufgefallen ist und das Ambiente unseres Hauses eine Atmosphäre zum Wohlfühlen vermittelt. Ihr freundliches und positives Feedback wissen wir zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager