Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel fast direkt am Strand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel fast direkt am Strand mit sehr freundlichem Personal, nur leider sehr teuer geworden. Und morgens ab 5 Uhr beginnt leider der Autolärm auf der kleinen Straße direkt vor dem Hotel. Die Strandkörbe sind sehr eng für 2 Erwachsene!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zum Teil schon etwas renovierungsbedürftig (Duschkopf, Balkonsessel). Morgens wird es ab 5 Uhr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten uns von dem Grillbuffet für 39,- € pro Person etwas mehr versprochen. Die Speisekarte ist auch in der Hauptsaison nicht sehr üppig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal im gesamten Haus!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Grand Hotel Binz nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und die Lage sowie den Service unseres Hauses schätzen. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unser Team weiter! Das Grand Hotel Binz liegt am ruhigsten und exklusivsten Teil der Strandpromenade von Binz, am sogenannten Fischerstrand, unsere Lieferanten vermeiden garantiert unnötigen Autolärm. Wir danken selbstverständlich für Ihre konstruktive Kritik und werden diesen Hinweis in unserem nächsten Meeting mit aufnehmen. Ihre Anmerkung zu den Zimmerpreisen im Grand Hotel Binz, diese variieren je nach Saison und Belegung. Zum anderen bieten wir verschiedene Arrangements unseren Gästen an. Das Preis-/Leistungsverhältnis, ist immer auch von subjektiven Faktoren abhängig. Im Hinblick auf unsere vielen Stammgäste, die uns seit Jahren treu verbunden sind, dürfte es grundsätzlich passen. Desweiteren bieten zwei verschiedene Größen von Strandkörben an, meine Kollegen an der Rezeption beraten Sie sehr gerne. Sehr geehrte Karin, für die Weiterempfehlung auf Holidaycheck möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski, Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz