Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Preis- Leistung passt nicht ganz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben eine Nacht im Grand Hotel Binz verbracht. Insgesamt natürliches kein schlechtes Hotel aber für den doch stolzen Preis von 250 Euro die Nacht im einfachen Doppelzimmer einfach nicht perfekt genug. Positiv: Service absolute klasse. Das gesamte Personal überaus freundlich und immer bemüht, Frühstück sehr gut, Pool Bereich sehr schön gemacht und gepflegt, Lage sehr gut, Hotelanlage gepflegt, super Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Negativ: Terrasse am Zimmer ungepflegt (agesackte Platten, mehrere Zigarettenstummel, Terrasse wurde wohl länger nicht gereinigt), Schimmel an den Fugen in der Dusche, Schimmel am Duschkopf, Mini-Kopfkissen, Wasserhähne nur sehr schwer zu betätigen, W-Lan eine Katastrophe. Wären wir länger dort geblieben, hätten wir die Mängel reklamiert und ich bin mir sicher, das Hotel hätte die Mängel umgehend behoben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:26-30
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marcel, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie vor allem mit unserem Service und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht in allen Bereichen unseres Hauses überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, und werden diese zeitnah im Team auswerten. In jedem Zimmer liegt ein Kopfkissenmenü, so haben Sie die Möglichkeit zu den bereits vorhandenen Kopfkissen (60cm x 80cm) weitere Kissen Ihrer Wahl zu bestellen. Die Geschwindigkeit des kostenfreien Gäste- WLAN haben wir erst vor kurzem auf 100 Mbits erhöht. Sehr geehrter Marcel, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Meine Kollegen und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und sehr gerne zur Verfügung Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz