Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Schwaiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Komforthotel. KEIN Luxus KEIN Palace. Renovierungsbedürftig. Schöne Frühstücksterrassee und auswahlreiches Buffet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Schwaiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd Schw. vielen Dank, dass Sie die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bei HolidayCheck zu kommentieren. Da Ihr Kommentar auch nur sehr kurz ist, fällt es mir leider sehr schwer zu Ihrer schlechten Kritik Stellung zu nehmen. Schade, dass Sie Ihre Kritikpunkte nicht schon währen Ihres Aufenthaltes zum Ausdruck gebracht haben was Ihnen im Einzelnen gestört hat. Unser Hotel wurde im Jahr 2000 (ehemals Kempinski Bel Air Resort) eröffnet. Im August 2006 wurde es vom jetzigen Eigentümer erworben. Seitdem wurde eine Vielzahl an Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Auch in Zukunft werden wir bei Bedarf diesen Prozess fortführen. Im Grand Hotel Binz werden stets und ständig Dinge instand gesetzt und wie schon erwähnt auch erneuert. Sehr geehrter Herr Schw., auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, bedanken wir uns für Ihre Bewertung und offene konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung Mit den freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz. Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz