- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel während eines geschäftlichen Aufenthaltes besucht; Tagungsbereich: der festlichen Veranstaltung den würdigen Rahmen gegeben, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, sehr gutes Speise- und Getränkeangebot im Laufe der Veranstaltung; Zimmer: sehr sauber und gepflegt; Umweltschutz wird umgesetzt (z. B. kein unnötiger Handtuchtausch), sehr geräumige Zimmerfläche, große und gute Betten; Frühstücksleistung: sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, perfekter Service des Personals, freundliche Servicemitarbeiter; Sonderleistungen: unkomplizierter Parkservice, Wäscheservice hervorragend (sehr spät um 22.00 Uhr unangemeldet angelieferte Wäsche wurde bereits um 2.00 Uhr fertig ausgeliefert - sensationell) Fazit: Ein Hotel bei dem das Wohlbefinden der Gäste in allen Bereichen hervorragend umgesetzt wird. Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter.
sehr Strandnah, wenige Gehminuten bis zur Seebrücke
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie eine tolle Zeit in unserem Grand Hotel Binz verbracht haben. Wir sind glücklich zu vernehmen, dass Ihnen das Ambiente unseres Grand Hotels eine Atmosphäre zum Wohlfühlen vermittelt hat. Ihre Wertschätzung und Anerkennung zeigt uns, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen rundum erholsamen Aufenthalt zu bieten. Für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz Detlef Kursikowski - Guest Relation Manager