- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit war eine Katastrophe (Haare im Bad, Staub etc)... Drei mal kam HK ins Zimmer und trotzdem war nicht sauber gemacht. Für den Preis habe ich viel mehr erwartet. Das Hotel hat viele Schäden (Wellness Bereich - Duschen verostet, Gardinen kaputt etc), braucht unbedingt die Renovierung. Das Zimmer war groß mit wünderschöner Terasse, das Bett war angenehm. Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die gebotene Leistung entspricht keinem 5 Sterne Grand Hotel Standard. Preis-Leistungsverhältnis steht in keiner Relation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Iva, zunächst einmal möchte wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir finden es immer wieder Klasse, dass sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Hotel nach Ihrem persönlichen Empfinden darzustellen. Schade jedoch, dass Sie die von Ihnen entdeckten Mängel nicht schon während Ihres Aufenthaltes gemeldet haben, sodass wir sofort hätten reagieren können. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie unser unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis etwas anders einschätzen, wie die Vielzahl unserer zahlreichen Gäste und auch in den Bewertungen zu lesen ist. Bezüglich der Zimmerreinigung werden wir mit unserem Housekeeping sprechen und hier Ihren Hinweis sofort auf den Prüfstand stellen und schnellstens reagieren. Bei einem kleinen diskreten Hinweis Ihrerseits an uns, hätten wir sofort und direkt zu Ihrer vollster Zufriedenheit reagiert. Entschuldigen Sie vielmals, dass wir Sie in einigen Bereichen unseres Hauses nicht überzeugen konnten. Die Sauberkeit unseres Hauses ist uns sehr wichtig, die von Ihnen angesprochenen Mängel werden wir in Zukunft noch besser kontrollieren, damit dies so nicht mehr passieren kann. Wir sind stets bemüht, unser Haus in einem bestmöglichen Zustand zu präsentieren. Um dies zu gewährleisten, haben wir in unserem Unternehmen neben einer Gärtnerin noch andere Berufsgruppen wie Maler, Elektriker, Gas- und Wasserinstallateur, Polsterer und einen Schreiner angestellt. Unser Eigentümer hat das Grand Hotel Binz im August 2006 käuflich erworben, seitdem wurde eine Vielzahl an Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Einige Renovierungsarbeiten können jedoch nur unter Berücksichtigung der Auslastung des Hotels oder in der Schließungsphase durchführen werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen, wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik. Wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski - Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz