- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel.Die Lage ist super!Am Empfang wurden wir allerdings gefragt ob wir tatsächlich "hier" gebucht hätten, also Empfang war nicht besonders gut.
Wir hatten ein Terrassenzimmer mit Hund.Die Terrassen waren leider nur durch einen Sichtschutz getrennt.Wenn man mit Hund anreist und extra ein Zimmer dafür bucht, ist es schade wenn der Hund sich nicht wenigstens auf 4 qm frei bewegen kann.Ansonsten waren die Zimmer sehr sauber und die Betten sehr bequem.
Super Frühstücksbuffet, allerdings wird Rührei nicht frisch zu bereitet, sondern liegt dann eben bis zum eventuellen Verzehr in einer Warmhaltebox.Ansonsten werden keinerlei Wünsche offen gelassen.
Empfang war leider nicht sehr herzlich, eher ungläubig, ob wir tatsächlich dort einchecken wollen.Ansonsten ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt, was natürlich gut ist.Am zweiten Morgen ging plötzlich die Tür auf und die Reinigungskraft stand im Zimmer, ohne zu klopfen.Das war nicht besonders schön. .
Das Hotel liegt (nach Überqueren der Strandpromenade) direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellnessanlage ist sehr schön angelegt, wir hatten allerdings nur den Pool genutzt, welcher sauber war und eine sehr angenehme Temperatur hatte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, wir danken für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Wiedergabe Ihrer Eindrücke auf diesem Portal. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Ambiente unseres Hauses und die einzigartige Lage des Grand Hotel Binz gefallen haben. Immer wieder dürfen wir vielen Bewertungen unserer Gäste die Erwähnung entnehmen, dass die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter Ihnen besonders positiv aufgefallen ist. Um Verständnis bitten wir, die Nachfrage beim Check-in um Missverständnisse auszuschließen. Ihre Anmerkung zu dem Terrassenzimmer bedauern wir außerordentlich, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen für Ihren Vierbeiner entsprochen hat. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer in einer anderen Kategorie angeboten. Etwas irritiert, hat mich Ihre Aussage zu dem Mitarbeiter vom Housekeeping, alle Zimmer sind mit einer Klingel ausgestattet und das Klopfen an der Tür entfällt somit. Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet, alle Speisen an unserem Warmhaltebuffet werden frisch zubereitet, Eierspeisen können zusätzlich kostenfrei a la carte bestellt werden ,fragen Sie unsere Mitarbeiter und bestellen Sie Ihre Eierspeise nach Ihren Wünschen. Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder in Ordnung sein, lassen Sie uns es bitte beim nächsten Mal direkt wissen. Sprechen Sie uns an! In einem persönlichen Gespräch hätten wir sicherlich einige Dinge erörtern können. Nur durch unseren persönlichen Kontakt mit den Gästen sind wir in der Lage, deren Wünsche auch umsetzen zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, gleichermaßen für Ihre positiven wie kritischen Anmerkungen. Über einen erneuten Aufenthalt bei uns im Haus würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski - Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz